Ohrthermometer zurückgeben

XANNA

Familienmitglied
Ich hatte ja davon gehört, dass Ohrthermometer nicht immer ganz genau messen, aber so schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt! Wir haben von AEG 4905. Ich habe dreimal hintereinader bei mir gemessen, es ging von 36,7 bis 38,5 und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es immer in der selben Position hatte!
Damit kann man ja gar nichts anfangen.. Ist das nun ein Grund es zurückzugeben?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit???

Gut, dass ich noch gemerkt habe, dass die Messungen nicht stimmen, beinahe hätte ich meine Sohn morgen nämlich nicht in der Kindergarten geschickt, weil ich dachte, er hätte immer noch FIeber (bin heute erst auf das Ohrthermometer gewechselt.) Dummerweise habe ich es im Internet gekauft, da ist die Rüchgabe ja nun wohl mit Umständen verbunden...

Alex.
 

Smee

Familienmitglied
AW: Ohrthermometer zurückgeben

Hallo Alex,

wir haben zu Weihnachten von den Schwiegereltern eins bekommen. War lt. Apotheke auch ein sehr gutes Thermometer! Bei unterschiedlichsten Messungen sind die abstrusesten Temperaturen angezeigt worden...absoluter Humbuck:bruddel: !!! Unser Kinderarzt hatte auch von dieser Art Thermometer abgeraten! Die Apotheke hat es problemlos umgetauscht!

Vielleicht hast Du ne E-Mail oder Telefonnummer, bei der Du Deine Reklamation loswerden kannst. Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Drück Dir die Daumen, dass es klappt!

Lieben Gruß,

Simone
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ohrthermometer zurückgeben

Wir haben eins von Braun und das ist auch überhaupt nicht zuverlässig. Meine Schwester hatte es für ihre Kinder gekauft und hat es an uns weitergegeben, weil sie auch nicht zufrieden damit war. Es liegt jetzt hier bei uns in einer Schublade und landet vermutlich irgendwann auf der Mülldeponie. Wir benutzen für Cecilia ausschließlich ein Digital-Fieberthermometer und gemessen wird im Po. Geht ja relativ schnell und ist dann auch auf jeden Fall aussagekräftig !
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ohrthermometer zurückgeben

also ich hab den fürs ohr, und bin schon total zufrieden damit....
hab den gleichen wie unser hausarzt....

GLG JEnny
 
Oben