XANNA
Familienmitglied
Ich hatte ja davon gehört, dass Ohrthermometer nicht immer ganz genau messen, aber so schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt! Wir haben von AEG 4905. Ich habe dreimal hintereinader bei mir gemessen, es ging von 36,7 bis 38,5 und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es immer in der selben Position hatte!
Damit kann man ja gar nichts anfangen.. Ist das nun ein Grund es zurückzugeben?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit???
Gut, dass ich noch gemerkt habe, dass die Messungen nicht stimmen, beinahe hätte ich meine Sohn morgen nämlich nicht in der Kindergarten geschickt, weil ich dachte, er hätte immer noch FIeber (bin heute erst auf das Ohrthermometer gewechselt.) Dummerweise habe ich es im Internet gekauft, da ist die Rüchgabe ja nun wohl mit Umständen verbunden...
Alex.
Damit kann man ja gar nichts anfangen.. Ist das nun ein Grund es zurückzugeben?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit???
Gut, dass ich noch gemerkt habe, dass die Messungen nicht stimmen, beinahe hätte ich meine Sohn morgen nämlich nicht in der Kindergarten geschickt, weil ich dachte, er hätte immer noch FIeber (bin heute erst auf das Ohrthermometer gewechselt.) Dummerweise habe ich es im Internet gekauft, da ist die Rüchgabe ja nun wohl mit Umständen verbunden...
Alex.