Sabine Gehört zum Inventar 22. März 2009 #1 Hab hier noch ein paar süße Ohrstecker liegen. Es sind Engel die auf dem Mond sitzen. Im Mond sind 3 Glitzersteine drin. Hätte gerne 5,- plus Porto
Hab hier noch ein paar süße Ohrstecker liegen. Es sind Engel die auf dem Mond sitzen. Im Mond sind 3 Glitzersteine drin. Hätte gerne 5,- plus Porto
Casi Quak das Fröschlein 24. März 2009 #2 AW: Ohrstecker, Engel, goldfarben herzallerliebste Du die sind ja Zuckersüß.. *schwärm* Kannst du mir sagen wie groß (Durchmesser) die sind?
AW: Ohrstecker, Engel, goldfarben herzallerliebste Du die sind ja Zuckersüß.. *schwärm* Kannst du mir sagen wie groß (Durchmesser) die sind?
Sabine Gehört zum Inventar 24. März 2009 #3 AW: Ohrstecker, Engel, goldfarben Klaro Der Monddurchmesser ist ca. 19mm
Schäfchen Copilotin 24. März 2009 #4 AW: Ohrstecker, Engel, goldfarben Wenn dat casi nicht mag ... sind die echt vergoldet? Ich bin da etwas empfindsam ...
AW: Ohrstecker, Engel, goldfarben Wenn dat casi nicht mag ... sind die echt vergoldet? Ich bin da etwas empfindsam ...
Casi Quak das Fröschlein 24. März 2009 #5 AW: Ohrstecker, Engel, goldfarben Ui die sind mir dann für´s Lottchen zu groß
Sabine Gehört zum Inventar 24. März 2009 #6 AW: Ohrstecker, Engel, goldfarben Kann ich dir leider nicht sagen :ochne:. Sind von LR Konnte auch nix drauf erkennen...
AW: Ohrstecker, Engel, goldfarben Kann ich dir leider nicht sagen :ochne:. Sind von LR Konnte auch nix drauf erkennen...
Schäfchen Copilotin 24. März 2009 #7 AW: Ohrstecker, Engel, goldfarben Schade. Ich kann doch nur echt tragen *schnief*