Ohrschmerzen bei mir

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

heute Mittag fing es als leichtes Kribbeln im rechten Ohr an, inzwischen habe ich solche Schmerzen, dass ich noch nicht mal mehr den Mund aufmachen kann, weil es dann im Kiefer schmerzt.

Ich werde also auf alle FÄlle morgen zum Arzt müssen, aber was kann ich denn jetzt schon tun (ohne unbedingt Schmerzmittel zu schlucken), damit ich zumindest den Hauch einer Chance habe, heute Nacht einigermaßen zu schlafen.


Aua-Grüße

Rosi
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ohrschmerzen bei mir

:tröst: Liebe Rosi,

außer Zwiebelsäckchen hätt' ich jetzt nichts weiteres parat :-? .

Aber warum "keine" Schmerzmittel? So sehr, wie sich der Schmerz schon ausgebreitet hat :???: , da wär ich nicht mehr so heldenhaft :heilisch:.

Ich wünsche dir eine schlafreiche Nacht und ganz baldige "gute Besserung". Du weißt ja, du hast ein Date :wink: , Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ohrschmerzen bei mir

Zwiebelsäckchen helfen echt gut :jaja:

Hast du Otovowen im Haus?

Man kann sich auch eine Knoblauchzehe (an einem Faden fixiert, falls sie reinrutschen sollte) ins Ohr stecken, hab ich aber noch nicht versucht.

Ansonsten würde ich wohl auch eine Ibuprofen nehmen.

Gute Besserung.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ohrschmerzen bei mir

Danke ihr zwei.

Da ich inzwischen noch nciht mal mehr schmerzfrei reden kann, werde ich mir jetzt doch mal eine Schmerztablette reinschieben.


Schmerzgrüße

Rosi
 

christine

Weltreisende
AW: Ohrschmerzen bei mir

Also ich steh auf Zwiebelsäckchen gepaart mit Paracetamol. Sowohl bei mir als auch bei den Kindern!

Und nur nicht Öl ins Ohr oder so, da kommen manchmal mehr Bakterien dazu als gut is....

Alles Gute Dir! Ich hab auch seit zwei Tagen so Anwandlungen im Ohr, ich hab letzte Nacht Otovowen genommen, ich denke, ich machs heute nacht nochmal und hoffe, daß es nicht schlimmer wird...

christine
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ohrschmerzen bei mir

Hallo Rosi :winke: ,

wie geht es dir denn heute? Warst du beim Doc?

Liebe Grüße, Andrea
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ohrschmerzen bei mir

Jepp Andrea, schau mal im Kummerkasten - finde mal wieder den Beitrag nicht :umfall:
 
Oben