Ohrringloch entzündet (bei mir)

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ohrringloch entzündet (bei mir)

Aber dann haste doch bei denen auch den Stecker hintendrauf, oder??

Ich hab's auch gerade gesehen.:umfall:
Gestern Nacht war es schon spät,da ist es mir nicht aufgefallen.


Naja gut aber es ist ja trotzdem Schmuck und wenn's gut läuft brauch ich ja eh bald für jede Gelegenheit nen Ohrring.:)

Die Schwellung geht nun auch langsam zurück was darauf hinweist das das das Nachts drauf liegen nochmal extra reizt.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ohrringloch entzündet (bei mir)

Es sind diese hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220643160927&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_679wt_694


Obwohl ich immer unsicherer bin ob das nicht fehlinvestiert war...
Naja abwarten.:rolleyes:

Hhm, also ich finde die nicht ganz so optimal! Der Stecker selber sieht sehr dünn aus!

Ich würde eher so etwas nehmen: http://cgi.ebay.de/BCR-Piercing-Bal...cessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item2c5513199e

Die sind 1,2 mm stark, das ist so, wir bei mir in dem Ohrknorpel Oder oben im Ohrloch.

sind zwar nicht ganz so leicht beim zumachen finde ich, aber ansonsten super!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ohrringloch entzündet (bei mir)

Ich schau jetzt erstmal wie die Creolen in natura ausschauen.
Bringt ja nix wenn ich immer mehr kaufe und rumdoktor.

Ich hol mir gleich vor der Arbeit noch eine von den Salben und schau mal wie es damit wird.
Ansonsten kommen die Dinger halt raus und das Thema Ohrringe ist durch.*seufz*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ohrringloch entzündet (bei mir)

Wollte mal kurz berichten.:)

Ich hab mir vorgestern in der Apo dann doch noch diese Tyro-Dingsda-Salbe geholt und die Apothekerin hat mir noch PVP-Jod-Salbe empfohlen.

Das linke Ohr ist wieder komplett abgeheilt das rechte Ohr macht leider immernoch arge Probleme.:-?
Der Stecker ist definitiv zu klein und der Stecker in Sternform reizt das Ohr mit den Spitzen immer wieder ins Fleisch.
Es eitert zum Glück nix mehr aber so drehe ich mich mit den Steckern trotzdem im Kreis.
Der eng sitzende Stecker ist das einzige Problem bei dem ganzen Mist.

Ich bräuchte eigentlich wirklich Ohrringe die ich nicht mit einem Stecker hinten befestige oder zumindest wo der Stecker länger ist.
Heute und morgen habe ich frei und lass momentan den Verschluss hinten ab in der Hoffnung das es der Schwellung etwas entgegen wirkt.


Ich setze meine Hoffnung trotzdem noch auf die medizinischen Creolen...:rolleyes:
 
Oben