Ohrringe ab wann.....???

H

Honeymoon

Hallo Muttis,

ich möchte mal wissen, wann ihr denn euren Kindern bzw. Töchtern Ohrringe habt machen lassen??

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße
:winke:
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Meine Tochter wird erst welche bekommen, wenn sie mich mehrfach danach gefragt hat und sich von der Tatsache dass es weh tun wird nicht abschrecken lässt.
Das wird ihre Entscheidung sein, nicht meine :prima:
 
H

Honeymoon

re

Danke für Eure Antworten.....
Ich bin noch am rätseln, wann ich es machen lass!?


:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo,
Katharina sagt jetzt mit fast fünf, das sie welche haben will.

Wir haben jetzt gesagt, das sie welche bekommt, wenn sie nicht mehr auf dem Daumen nuckelt. Vieleicht hilft das ja beim entwöhnen.

LG
 

JO!

Gehört zum Inventar
Ciao Guli hier.Ich habe meiner Tochter mit 5 Monaten die Ohrringe machen lassen.Das aber beim Kigadoc.Das Stechen war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.(Ich hatte schon etwas Angst.)MeneSchwester die eine ältere Tochter hat,hat mich überedet.Giulia war klein.Somit konnte sie nicht dran fummeln,und es hat sich nichts entzündet.Bei älteren Kidis ist das ein wenig schwieriger.Liebe Grüsse Giuli
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

meine Tochter wird auch erst Ohrringe bekommen, wenn sie mich danach fragt und sie versteht, wie es gemacht wird und daß sie damit ein wenig aufpassen muß. Vorher nicht.

Obwohl ich sagen muß, daß es bei kleinen Mädchen sehr süß aussieht.

LG
Corinna
 
Oben