Ohrringe ab wann.....???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Honeymoon, 9. September 2005.

  1. Hallo Muttis,

    ich möchte mal wissen, wann ihr denn euren Kindern bzw. Töchtern Ohrringe habt machen lassen??

    Danke für Eure Antworten

    Liebe Grüße
    :winke:
     
  2. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Mädels bekommen früstens welche, wenn sie in der Grundschule sind!!!!!
    LG Nicole
     
  3. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Meine Tochter wird erst welche bekommen, wenn sie mich mehrfach danach gefragt hat und sich von der Tatsache dass es weh tun wird nicht abschrecken lässt.
    Das wird ihre Entscheidung sein, nicht meine :prima:
     
  4. re

    Danke für Eure Antworten.....
    Ich bin noch am rätseln, wann ich es machen lass!?


    :winke:
     
  5. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Deine Tochter ist ja GsD erst 3 Monate jung, da hast Du ja noch lange Zeit zu überlegen!
    LG Nicole
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    Katharina sagt jetzt mit fast fünf, das sie welche haben will.

    Wir haben jetzt gesagt, das sie welche bekommt, wenn sie nicht mehr auf dem Daumen nuckelt. Vieleicht hilft das ja beim entwöhnen.

    LG
     
  7. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ciao Guli hier.Ich habe meiner Tochter mit 5 Monaten die Ohrringe machen lassen.Das aber beim Kigadoc.Das Stechen war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.(Ich hatte schon etwas Angst.)MeneSchwester die eine ältere Tochter hat,hat mich überedet.Giulia war klein.Somit konnte sie nicht dran fummeln,und es hat sich nichts entzündet.Bei älteren Kidis ist das ein wenig schwieriger.Liebe Grüsse Giuli
     
  8. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo,

    meine Tochter wird auch erst Ohrringe bekommen, wenn sie mich danach fragt und sie versteht, wie es gemacht wird und daß sie damit ein wenig aufpassen muß. Vorher nicht.

    Obwohl ich sagen muß, daß es bei kleinen Mädchen sehr süß aussieht.

    LG
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...