Ohrgeräusch bei MOE?

Helga

Frau G-Punkt
Sonja, was genau ist denn mit dem Innenohr passiert ? Da würde ich lieber nochmals nachfragen. Wenn Dein Hörvermögen eingeschränkt ist, kann es ja eigentlich nur sein, dass noch Sekret im Innenohr gelagert ist ! Und das kann durch Medikamente verflüssigt und anschließend abgesaugt werden !

Bleibe bitte dran, denn die Ärtze bemühen sich heute kaum noch, sondern verschreiben direkt irgendwelche (unnützen) Medikamente !

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
kurze News:
Medis hab ich natürlich nicht vertragen, mir wurde kotzübel.

Laut anderem Doc ist ein Erguß und eine Entzündung im Innenohr. Die Ausheilung könnte zwischen 3 Wochen und 3 Monaten dauern :verdutz:
Ich habe das Gefühl, das Pfeiffen nur da ist wegen dem Druck.
Jetzt bekomme ich Infusionen, bei meinen bescheidenen Venen. Und wenn es sich nicht drastisch bessert, dann müsse man mit Cortison dran, was absolut bescheiden bei einem insulinpflichtigen Diabetes ist.

LG
Sonja

 
Oben