Ohrenschmerzen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Josephine geht es seit gestern schon nicht gut, und jetzt klagt sie über ziemlich starke Ohrenschmerzen Fieber 38,6°C

Ich hab kein Auto und kann jetzt nicht zum Arzt... Hendrik kommt von Arbeit nich weg. Hab schon Angerufen.

Was kann ich tun?

Das einzige was ich da hab ist Nurofen + Paracetamol...

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ohrenschmerzen

Ich würde ihr schonmal Nurofen geben und heute Abend wenn Hendrik kommt zum Notdienst oder so fahren. Nicht das das eine MOE wird oder schon ist.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ohrenschmerzen

Ja :umfall:

Total umständlich aber besser als gar nicht. Meine Freundin hat mich zu Hendrik gefahren damit ich das Auto nehmen konnte und natürlich hat Freitag Nachmittag kein Arzt mehr auf also ab ins KH (ca. 16Uhr) Raus kamen wir kurz vor 19Uhr.

Sie einen Viruellen Infekt und beginnende MOE... aber bekommen haben wir jetzt nix. Nurofen soll ich ihr geben + Nasentropfen.

Ich fragte sie in weit sie ansteckend ist, und sie so WARUM? Ich na weil ich Schwanger bin :umfall: Naja wär nich gefährlich schonmal gut zu wissen, aber sie könnte wenn ICH wolle Josephine Stationär aufnehmen :rolleyes: Sie würde dann eintragen das sie Intravenös Flüssigkeit brauch... :piebts:

Nein Danke. Ich hab natürlich Josephine wieder mit Nachhause genommen. DIe beiden waren sooo Fertig... es war total warm im KH und uns glühten die Wangen. Dazu Hunger + Müdigkeit. Schnell noch Abendbrot hier gegessen und ab ins Bett.

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ohrenschmerzen

Bleib mit den Nasentropfen dran und mit dem Fiebersaft. Wenn du hast und ihre Schmerzen zu groß werden kannst du auch Nurophen und Paracetamol im 4 stündigen Wechsel geben. So hab ich das gemacht - vom Arzt abgesegnet. Ohrenschmerzen sind richtig Aua.

Noch was: liegt sie auf einem Federkissen? Dann raus damit: Federkissen verstärken wohl den Schmerz.

Gute Besserung :bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ohrenschmerzen

Oh ihr Armen!
Uns helfen immer super die Otovowen Tropfen, damit haben wir schon so manche MOE abgewiegelt. ist pflanzlich (aber viel Alk drin :umfall:).
Gute Besserung der Maus!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ohrenschmerzen

Nurofensaft ist gut. Und ich mache ganz gerne Zwiebelsäckchen. MOE haben wir hier schon mehr als genug hinter uns!:umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ohrenschmerzen

Wenn sie es mitmacht - Lars macht es GsD mit, der HNO hat uns damals dazu geraten - dann lass sie den Kopf auf dem Rücken in den Nacken legen (Lars legt sich immer aufs BEtt oder Sofa und läßt den Kopf nach hinten über die Kante "fallen"), wenn Du ihr die Nasentropfen gibst und dann noch so ne halbe Minute so liegen bleiben. SO können die Tropfen in alle Gänge und Winkel des Nasen-Ohren-Traktes laufen und helfen schneller eine richtig fiese MOE zu verhindern. Bei uns hat es so schon oft geholfen an einer vorbeizuschlittern. Und Dank großem Vorbild macht sogar Nils das in der ARt mit, wenn es sein muss.

Gute Besserung der tapferen Maus.

:winke:
 
Oben