Ohoch nööööö

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ohoch nööööö

Mensche Wolfen ... :hahaha: ... dein Schreibstil ist der Hammer!

:weglach:

Tut mir echt alles leid ... mit dem Brechreiz, dem Aua-Fuß, der dreckigen Küche und deinem "Autochen"! :kicher:

... - und ich hatte zwei papierkörbe: Einen für Papier und einen zum Würgen :) Danach hatte ich ein Riesenbüro für immer für mich allein *froi*

Sorry, aber DAS ist auch zum brüllen! :weglach:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ohoch nööööö

:jaja:
Ich verstehe schon, dass es ein Fehler des ARCHIDINGSDA war/ist. NATÜRLICH kann man nix fürs kotzen/würden in der Schwangerschaft.

Aber alleind die VORSTELLUNG und ich muss würgen. Ich meinte nur, dass ich deine Kollegen verstehen kann.
 
P

Paulchen

AW: Ohoch nööööö

War doch nur n Scherz dorilein :zwinker: Ich weiss nicht ob die Kollegen das Würgen oder das Schmatzen an der Ingwerwurzel schrecklicher fanden.

:weglach: Jaja, jetzt kann ich lachen, aber damals wollte ich nur noch sterben!

Deshalb Wolfen - du hast mein tiefstes Mitleid!

Katja
 
S

Seravajan

AW: Ohoch nööööö

Mann oder soll ich sagen Frau? :D Wolfen, du hast einen so lustigen Schreibstil. Da verknallt es unsereinem vor Lachen obwohl die Sache eigentlich gar nicht zum Lachen wäre! Mach bitte weiter so! :D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ohoch nööööö

:weglach:


Ach dakenn ich was von und das ist einer der wenigen Aspekte über die ich froh bin mich NICHT mehr drüber Aufregen zu müßen :-D

Das schlimmste was mein Mann mal gebracht hatte war das er ne volle Kanne Kaffe mit Milch Quer durch die gesammte Küche geschoßen hat.
Rein versehentlich natürlich.
Alles war schööön hinter die Schränke gelaufen und wer durft das Morgens, unvorgewarnt wegputzen ????????

:bruddel:



LG Katja



LG Katja
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ohoch nööööö

:crazy::crazy::crazy:
Dein Schreibstil ist einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find das so schön, wie Du das rübergebracht hast, frisch am Leben!!

LG
Meike
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ohoch nööööö

Ach Wolfen,

ich kann dich gut verstehen, hätte mich auch sehr darüber aufgeregt und wäre sauer :tröst:. Ärgere dich nicht so sehr.


Ich habe mich aber auch über deinen Schreibstil :crazy: :hahaha:, das hast du super geschrieben.


Kopf hoch :bussi:
 
W

Wolfen

AW: Ohoch nööööö

Ohoch nööööö, Tage wie dieser und wie es weiter geht...:winke:

So, da dachte ich dann mal :rolleyes:, das ich es mir auf meinem wunderschönen altem Tweet-Sofa bequem machen hätte können..................:schaf:..........., ABER NEE:spinnst:, nie nicht:ooch:!!! *womit hätte ich das auch verdient:ochne:, bin ja nur ne arme geplagte Schwangere der Dauerschlecht:wuerg: ist und die mittlerweile zweifelt das sie der Menschlichen Gattung angehört sonder eher vermutet das sie von Wiederkäuern :muh: :wschaf:abstammt* Zehn Minuten mit meinen Poppes und meiner Lütten sowie einer Menge heißer Schoko und Keksen bei Disneys Tarzan aufen Sof, die ersten Tränen :-(sind schon gekullert, es könnte sich doch noch alles zu einem guten Vormittag wenden...

Ring, ring !!!

Nö:ochne: ich will jetzt nicht aufstehen...

Ring, ring---- Ring, ring !!!!

Nee, ich bin gar nicht Zuhause:ochne::ochne:, ich erwarte auch gar keinen Besuch, ich will nicht, lasst mich doch alle in Ruhe.

"Ring, ring, ring... Ring, ring, (meine Klingel macht grad überstunden, vermut) Ringelling, ring, ring, riiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnng ! ! ! ! ! ! !

Verdammt:ohmann: noch eins, was soll denn das, ich will jetzt kuschelnd Disney kucken, weinen, lachen, dahinschmelzen und meine Schoko8) trinken.

RRRRRRRRRRRiiiiiinnnnnggggggggg

Umpf, mit einem schiefen Blick von Tabbi rappel ich mich hoch und verlasse die schmachtende Stelle :herzchen:als Mama Gorilla den kleinen Tarzan an sich drückt:herzchen: (wer auch immer da draußen steht:wikinger:, wer auch immer noch nicht kapiert hat das ich nicht da bin:hiebe:, nicht da sein will, wer auch immer absichtlich ignoriert das ich einfach nur auf meinem Sofa sitzen möchte:nudelholz, "Der hat jetzt ein gewaltiges Problem":streiten:
Mit einem letzten sehnsüchtigen Blick auf mein Sofa, meine Tochter, meine Schoki, meine Gorilla-Mami verlasse ich das Wohnzimmer.:heul:

Meine Gedanken sind fest verankert im Wissen " Du da draußen wirst heute keinen schönen Tag mehr haben wenn ich mit Dir fertig bin:schaufel:" Du Dauerklnigler, Nervtöter" "Du egoistisches Etwas, Du Klingelpeter":bruddel:

Weiter kam ich nicht obwohl ich bestimmt noch ein paar unnette aber ehrliche boshafte Bezeichnungen gefunden hätte,aber ich hatte die Tür erreicht. Dieser Klingelmaltretierer:achtung:, dieser Klingelquäler:achtung: stand nur noch wenige cm von mir entfernt, nur die Tür trennte uns es würde ihm jetzt leid tun das ich die Tür jetzt öffnen würde, "sehr leid" :shock:!!!

Vor mir stand eine junge Dame, gut aber sportlich gekleidet und nett lächelnd...
In meinem Kopf raste es grad, während mein Blick8-O diese Tante geschärft abspitzelte "Kein Koffer, kein Vorwerk" :)"Für die Zeugen Jehovas zu stylisch außerdem geschminkt":heilisch: "Keine Aktentasche, keine Versicherungsaufschwatzerin:umfall:"

Ich muss sie sehr skeptisch gemustert haben während ich all meine Boshaftigkeiten vergaß. Jedenfalls eröffnete :schaumal:Sie während ich auf die kleine Sporttasche hinter ihr starrte nach dem Motto "oh nein Bitte kein Yves Rocher" das Gespräch.

Mit den Worten " Sind Sie Frau sowieso? " (Blöde Frage steht ja FETT auf der Klingel die sie dauerhaft gedrückt hatte) " Ich bin Frau Sur..irgendwas und für die nächsten zwei Stunden von ihrem Mann engagiert worden ihnen Gutes zu tun " reichte sie mir ihre perfekt French manikürten Fingerchen.:piebts:

Wie jetzt? Ich habe einen Mann, und ich dachte heute morgen noch der wäre ne Schla.... von Männlickeit fand ich jedenfalls weder was um halb sieben in meiner Küche noch im Auto. Und was wollte die mir:???:, was gutes tun:???:.

Ich nun reichlich verdottert :roll:ins Hasu geschoben wird.

"Sie habens ja schön hier, ach und bald ist ja auch doppelt junges Blut im Haus da hört man um diese Zeit Kinderlachen, hach wie schö, wie schön! Und wie blendend Sie aussehen. War das nicht eine liebe Geste von Ihrem Mann Sie heute mal verwöhnen zu lassen? Ich wünschte mir auch so einen Partner an meiner Seite. Na aber ich will ja gar nicht soviel reden:sagnix:, ich will endlich was tun, dafür werde ich schließlich bezahlt, nach Stunde und Anwendung. Wo können wir uns denn niederlasssen:kuscheln:, ihr Mann sagte sie haben hier einen Ruheraum oder so, Oase nannte er das, wäre das nicht der richtige Ort? Lassen sie uns doch einfach mal schauen, gehen sie voran ich folge ihnen aufs Wort!!!"

Whhhhhhhhaaaahaas ist das dennnnnnn?:weghier:

Wie jetzt, wie gut kennt mein Mann die denn:???:? Ich mein Sie weiß von unserem Kuschelzimmer unserer Oase, das ich zwillinge bekomme, weiß wann ich frei habe?:???: :verdutz:
Wie sie hätte gern auch so einen Partner:verdutz:, waren sie schon so Intim:uuups:?:schweinek und ob sie das auch gesagt hätte, hätte sie meine Küche und mein Autochen heut morgen gesehen:ochne:?
Und überhaupt Sie will ja gar nicht soviel reden und mir aufs Wort folgen? Erstmal steht der ihr Mund nicht im geringsten still und zweitens hat sie mich noch nicht einmal zu Wort kommen gelassen...:hahaha:

Etwas angespannt führe ich sie an meinem von mir verweisten und immer noch sehr verlockendem Wohnzimmer vorbei, in unsere Kuschellounge, ein letzter sehnsuchtserfüllter Blick auf meine Tochter:-o die sich nun alleine mit den Keksen und dem Film köstlich amüsiert.

"Ja dann machen sie sich doch mal frei!? damit ich sie so richtig durchkneten kann" unterdessen hatte sie schon zig Massage- Öle auf mein kleines Stehtischen ausgebreitet. :umfall:
"Wir wollen anfagen mit einer Nacken Massage und dann gehen wir an das Gesicht dran um Pickelchen vorzubeugen die sich ja gerne während der Hormonumstellung einstellen, ach ich kenne nur zu gut das Dilemma durch meine Kunden, aber die meißten kommen erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dabei willl man doch grade mit dem lästig dick werdenden Bauch schön aussehen:aua:, Ach, ach, jaha....":schaufel:

Ich starre sie nur an, hallo bin ich im falschen Film? Wo hat er die aufgetrieben? Ich will zurück auf mein Sofa, die ist ja nicht zum aushalten.
Nun starrt sie mich an.
"Wollen wir nicht langsam anfangen? Gehts ihnen nicht gut? Zeit ist Geld und für sie bin ich nur zwei Stunden gebucht, die wollen wir doch Sinnvoll gestalten!"

"Äh, nein..:ochne:.,(ich hatte wie durch ein Wunder meine Sprache wiedergefunden)Wollen wir nicht!"

"Nicht?" ihre Stirn zog nun häßliche Falten.
"Nein!":ochne:
"Ja aber warum denn nicht? das wird ihnen gut tun, ich bin eine Meisterin auf dem Gebiet, sie werden sich hinter her wie neu geboren fühlen, ich verspreche ihnen eine Zeit voller Genuss!"
"Also mein Genuss ist das Sofa und meine Schoki und wenn ich ehrlich bin mir geht es echt nicht gut genug!"
"Kein Problem ich könnte auch mit was leichtem Anfangen:vertraumi einer Fußmasage, ich behersche alle..."STOP":schimpf:


Stille

"Bitte gehen sie einfach, mein Mann ist sicher ein Schatz:blume: und er glaubt sicher auch das ich das verdiene und das rechne ich ihm auch ganz hoch:herz: an, aber ich glaube weder das er sie gut genug kennt als das er glauben könnte das ich Sie verdienen und nun packen sie ihre Fläschchen und gehen, bevor ich unhöflich:box: werden muss!":wikinger:

"Wie soll ich das verstehen?" fragte da eine zitternde Stimme
"So wie ich das gesagt habe:piebts:, ich bin schwanger und denen steht es zu immer alles sagen zu können was sie denken und wollen:schimpf: und ich will jetzt auf mein Sofa zurück mit meiner Tochter unseren Urlaubstag genießen und nicht angefasst werden im übrigen wird mir grad schlecht und sie wollen sicher nicht das ich ausversehen auf sie würge:wuerg:, oder?"

So schnell habe ich noch niemanden mein Haus verlassen:weghier: sehen, ihr lächeln :(war verschwunden, und bis auf ein sie werde die Rechnung dann an meinen Mann schicken und so eine Schwangere wie mich hätte sie ja noch gar nie erlebt und der arme was denn erst wäre wenn ich meine Schuhe nicht mehr binden könnte... zwitscherte sie erhobenen Kopfes:nasehoch: aus meinem Haus....

Rums die Tür war zu.

Seit dem gehts mir gut:bravo:, ehrlich, mein Frust ist weg:hahaha: ich liege seit Stunden mittlerweile mit zwei Kindern und einer Riesen-Pizza und dem Notebook bei Disney-Klassikern auf meinem geliebten Tweet und genieße den freien Tag und ab und an frage ich mich heimlich schmunzelnd:???: wie wohl ihr restlicher Tag mit Massieren und Pickelkampf verlaufen wird...

Ach ja Tage wie dieser....:crazy:

Ich wünsche Euch jedenfalls allen noch einen herrlichen Tag und verzeih es jedem von Euch gerne sich über meine Problemchen und Ärgernisse amüsiert zu haben...
Ich bin gerne hier , mitten im Leben, mitten unter Euch

liebgruß und mit weit aus besserer Laune die nichtmassierte und unverwöhnte aber dafür faul und glückliche Wolfen :heilisch:
 
Oben