Ohne Wasser!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Was kann man noch machen wenn das Wasser abgestellt wird man aber nix davon wusste undnix beiseite gestelt hatte!?

Ich kann nicht waschen, nicht spülen, Fenster putzen wäre nötig, Was koche ich ohen Wasser? ich müsste Flaschen und sauger Spülen..... im Wasserkocher war zum Glück noch genügend Wasser für Klaras Morgenflasche.

Meine Haare stehen in alle Richtungen, Thomas will Duschen, Ich sollte eigentlcih auch Duschen und zum Arzt fahren aber so ungeduscht lasse ich das lieber... ach ja Wasser ist schon was feines!

Resignierte Grüße Kerstin
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Ohne Wasser!

... :-(
Ihr Armen, das ist echt hart, ohne Wasser!!!
Ich würde als Essen vorschlagen, mal auswärts essen, zb Omi, oder Freunde...
(Habt ihr denn nicht bescheid bekommen, das Wasser abgestellt wird??)Iss ja echt blöde.
lg Nadja
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ohne Wasser!

so wie dir ging es mir gestern auch nur hatten wir keinen strom.
ich wollte ins bad und da ging das licht nicht an da war ich schon geschockt.
ich wollte waschen und spühlmaschine anmachen aber ohne strom mal schlecht.
dustins flasche mußte ich mit kaltem wasser machen weil ja der wasserkocher auch nicht ging.
nach etwa 3 stunden war wieder strom da und ich weiß bis jetzt nicht warum er weg war.

weißt du denn ab wann ihr wieder wasser habt?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ohne Wasser!

HIer i der Straße ist wohl ein Wasserrohrbruch... ich habe heute morgen auch gedacht ich hätte ein Klingeln gehört.. aber das war zu ner Zeit wo hier noch alle geschlafen aben. Ich habe ann mal geschaut ob ich nen Zettel an der Tür habe aber nichtmal das haben sie hinbekommen!



Wasser ist wohl jetz auch wieder da aber ich kann ja die Waschmasch. oder Spülmasch nocht anmachen denn die sind noch am Arbeiten und wissen nicht obs nochmal abgestellt wird! *Kotz*
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Ohne Wasser!

Naja, Fenster putzen kann ja wohl auch wirklich warten ;)

Ansonsten Wasser aus der Flasche kaufen, Essen auswaerts holen oder TK-Pizza machen.
Und man wundert sich, mit wie wenig Wasser man auskommen kann. Bin da leider sehr erfahren. :(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ohne Wasser!

Oh je ...

Hast du Pizza? Wenn nicht, bestell welche.

Haare kann man unter Mützen verstecken :) Stinkende Ehemänner nicht, aber eine liebende Nase verzeiht vieles. Muss Thomas noch arbeiten?

Betrifft der Wasserausfall auch deinen Papa? Ansonsten kann man mit stillem Wasser kochen. Den Abwasch würd ich stehen lassen.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ohne Wasser!

:umfall: :crazy: :hahaha:


Haare kann man unter Mützen verstecken :) Stinkende Ehemänner nicht,
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ohne Wasser!

LoL Andrea ne Thomas muss nicht mehr arbeiten er hat doch Urlaub! ;-)

Im Moment geht es noch, ich hole jetzt Robin im Kiga und dann lasse ich mir ein Bad ein... ducsche ist mir zu gefährlcih... wenn ich dann den Schaum nicht aus den Haaren bekomme.... Ohweh..
 
Oben