Ohne Probleme....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Habe ich die 20ssw erreicht.

Bei Dominik hatte ich schon in der 17ssw einen verkürzten Gebärmutterhals. Bei Leonie fing dieser "Mist" erst in der 28ssw an, was ja nicht mehr ganz so schlimm ist.

Man, schon Halbzeit und trotzdem ist es noch so lange bis Mai:rolleyes:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ohne Probleme....

Schöne Nachrichten bringst du da!

Da kann ich nur wünschen das es so weiter geht!

LG Kerstin
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ohne Probleme....

Stefi, wie schön, dass soweit alles OK ist! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, irgendwie erinnere ich mich noch sooo gut an Dominik, Deine Schwangerschaft und das Mitfiebern. Ich bin echt ein Elefant, kaum zu glauben dass er schon zwei wird! :umfall:

:herz:-lich Zaza
 

Simone

Lesemaus
AW: Ohne Probleme....

Dann wünsch ich dir für die 2. SS - Hälfte alles alles Gute und dass weiterhin alles ohne Probleme verläuft!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ohne Probleme....

Ui....das klingt gut - diesmal sind wir ja nicht gemeinsam schwanger - aber mir ist gerade aufgefallen, dass Stelli schon 1 sein wird, wenn Dein Baby kommt :umfall:
Ich kann diesen früher so gehaßten Spruch nciht oft genug sagen: "unglaublihc, wie schnell die Zeit vergeht!" :)

Alles alles Gute!
Meike
 
Oben