Ohne PC zu Hause .......

Helga

Frau G-Punkt
..... ist ganz schön doof :bruddel: !

Letzte Woche habe ich unseren PC über die Wupper geschickt. Anscheinend ist eine Platine auf dem Mainboard defekt gegangen. Und da unser PC eine alte Kiste ist, müssen wir jetzt erstmal nach Ersatz schauen.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich das Ersatzteil noch bekomme, ja ??

DANKE :winke:
 
W

Wombat

AW: Ohne PC zu Hause .......

Das ist schlimm! Wie schnullerst du denn jetzt?

Und machts nicht sinn, direkt einen neuen Computer zu kaufen, anstatt jetzt ewig nach einem ersatzteil zu suchen? Oder verlierst du dann wichtige daten?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ohne PC zu Hause .......

Das ist schlimm! Wie schnullerst du denn jetzt?

Und machts nicht sinn, direkt einen neuen Computer zu kaufen, anstatt jetzt ewig nach einem ersatzteil zu suchen? Oder verlierst du dann wichtige daten?

Auf der Arbeit :pfeif: !

Und Geld für einen neuen PC habe ich GERADE mal NICHT übrig. Ich würde ja gerne, aber leiderleider .....

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ohne PC zu Hause .......

Oh weh das ist garnicht gut :ochne:

...Och Helgalein ich fühl mit dir..Meine Platine grummelt mich auch jeden Tag an und sagt: Will nimmer..:( Und auch ich hab nichts über für was neues...*grummel*

Gott sei Dank gibbet ja noch die Arbeit..:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ohne PC zu Hause .......

:troest:

Ich drücke natürlich die Daumen, dass du schnell und ohne tief in die Tasche greifen zu müssen, wieder online gehen kannst. Auch zu Hause.

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Ohne PC zu Hause .......

und Du weist schon, wen Du für Ersatzteile anquatschen kannst, gelle? :zwinker:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ohne PC zu Hause .......

Ich kann dich gut verstehen, wobei ich ja einen PC zu Hause habe, aber eben nicht ins Internet kann :(
Ist noch blöder, finde ich.

Wahrscheinlich muss ich auch bald mein Gehäuse austauschen, denn der Knopf zum anschalten klemmt und dann fährt der PC nicht hoch :umfall:

Ich hoffe, dass du schnell Ersatz bekommst.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben