Haustiere ohne Namen

Nats

Jupheidi
AW: ohne Namen

Och ist die Katze knuffig.

Und zu deinem Tierbestand. Ich bin auch so bekloppt. Seit neuestem haben wir auch ein paar Schlangen und (bisher) einen kleinen Leopardgecko, der aber irgendwann auch noch ein paar Begleiter bekommt sobald ich das geschlecht weiß.Eine Baumpython ist auch noch mein Traum.Aber so langsam werden wir hier für verrückt erklärt....

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ohne Namen

Das ist ja alles herzallerliebst, aber die Schlangen und die Spinnen :umfall: Ich glaube ich würde Dein Haus nicht betreten ;-)
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: ohne Namen

Das ist ja alles herzallerliebst, aber die Schlangen und die Spinnen :umfall: Ich glaube ich würde Dein Haus nicht betreten ;-)

Die Spinne *G*, ist nur eine, von daher gar nicht schlimm.
Außerdem sieht man die kaum, weil sie immer in ihrer Höhle hockt.
Aber ich kenn das schon, vor dem Terraium der Spinne und denen der Schlangen machen die meisten Besucher einen Bogen
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: ohne Namen

Wir haben an festen Tieren, also Tieren, die dauerhaft bei uns sind und nicht abgegeben werden

- 1 Hund, Weimaraner-Jagdhund "Tyson" :blume:

- seit gestern 3 Katzen, 2 Hauskatzen "Tuste" und "Rainman" und eine Perserkatze "Herr Müller-Lüdenscheidt" :bravo:

- 3 Kaninchen, "Tick, Trick und Track" :heilisch:

- 5 Meerschweinchen, querbett von Glatthaar über Rosette bis Sheltie, "One, Two, Three, Four und Five" :bravo:

- 1 Wasserschildkröte, Gelbwangen, "Maja" :cool:

- 3 griechische Landschildkröten, "Burger, McDo und Big Mac";)

- 4 Leopardgeckos, "Leonie, Leo, Quaddel und Paddel":mrgreen:

- 2 Bartagamen "Tabaluga und Elliot" :???:

- 10 Chamäleons, diverse Arten, Namen haben nur 2 "Mr. Tongue an his wife Tonga":roll:

- 3 Phytons, Tiger+Baum, "Lineal, Bleistift und Sticky":petra:

-1 Baumvogelspinne "Thekla":entsetzt:

- 6 Wüstenzwerggeckos, namenlos ;)
Hoffentlich haste da überall Namenschildchen dran :umfall:
ich hätte bei so vielen Tieren so meine Probleme:hahaha:

Wo bitte liegt die Ortschaft die niemand kennt ( Bundesland reicht schon )

Und vielen Dank für die mühevolle Aufklärung :bravo:
Sag mal kannste da Nachts noch gut schlafen ;) irgendwas wuselt da doch dann immer rum :umfall:
 

Pluto

Schokoladine
AW: ohne Namen

:herz:


Was ich einfach nicht verstehen kann, wenn man doch, so wie es scheint, den Babies eine Chance geben möchte, warum tut man diese bei einer Nacht aussetzen wo es soo kühl ist?


Ich wünsche den kleinen nur das beste für sein Lebensweg.


:herz:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: ohne Namen

@ Erika: in Schleswig-Holstein, östlich von Hamburg

Schlafen tue ich eigentlich sehr gut und das wo tatsächlich eines der Terrarien im schlafzimmer steht.

Die Namensgebung geht zu 95% aufs Konto meiner Kinder
 
Zuletzt bearbeitet:

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: ohne Namen

@ Erika: in Schleswig-Holstein, östlich von Hamburg

Schlafen tue ich eigentlich sehr gut und das wo tatsächlich eines der Terrarien im schlafzimmer steht.

Die Namensgebung geht zu 95% aufs Konto meiner Kinder

DANKESCHÖN.....:bravo:

Du bist Tierärztin ??? Dann wundert mich der
Tierbestand
überhaupt nicht mehr :hahaha:
 
Oben