Ohne ein Wort

Alina

Selfie Queen
AW: Ohne ein Wort

Meine Mutter wollte es hier noch Lesen und dann stell ich es hier zum Verkauf rein ;-)

lg
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ohne ein Wort

:winke:

ich bin fast fertig mit dem Buch (gestern geliefert ) ;)

es ist total spannend aber ich finde es irgendwie total flach geschrieben, irgendwie: wie viel Fühlmaterial und wenig Info :)

LG Silly
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ohne ein Wort

Ich hab nur noch zwei Tickets :)

Aber ich werde heute nachmittag auch mal einen Schwung einstellen, vielleicht hab ich ja Glück. Obwohl ich eigentlich eh keine drei Tickets für ein Buch ausgebe (höchstens mal für ein Sachbuch).

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ohne ein Wort

würdest du es denn für 2 nehmen? Dann würde ich es für dich ändern

sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ohne ein Wort

würdest du es denn für 2 nehmen? Dann würde ich es für dich ändern

sandra

Hab ich das von dir Sandra? :???:

Jedenfalls ist es SUPER spannend - ich bin fast durch - nur noch 50 Seiten, die heb ich mir für morgen früh auf.

Nachdem ich am WE Kalte Asche gelesen habe, bin ich wieder voll im Lesefieber.

Echt klasse das Buch.

:prima:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ohne ein Wort

Oh Sonja das weiss ich gar nicht mehr.
Aber schön, das es dir gefallen hat!

Habe bei dir ja auch gestöbert ;)

Sandra
 
Oben