Ohne Bon umtauschen?

Alina

Selfie Queen
AW: Ohne Bon umtauschen?

Ich Versuche gleich mein Glück. Habe sogar von meinem Konto die Übersicht für diese Zahlung ausgedruckt... wo die Rechnungsnr. und alles steht... :-D

Jetzt hoff ich nur das die SUPER Cheffin da is... die wird dsa schon "regeln" :-D

lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ohne Bon umtauschen?

Ich habe gerade ein Mail bekommen vom Penny Kundenserviceund da steht auch das ich OHNE BON !!! 2 Jahre Reklamationsrecht habe bei Produktreklamation.

Leider habe ich die Pfanne in Lindau gekauft und muss jetzt da wieder hinfahren... vieleicht mache ich das heute mittag, mal schauen ob die Verkäuferi das auch so sieht :) .
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ohne Bon umtauschen?

Es hat OHNE irgendwelche Probleme geklappt :achwiegu: War ja auch die Cheffin und die ist wirklich toll. Tut sehr viel für ihre Kunden und das sagte ich auch so. :-D

lg
 
Oben