Ohje......morgen ist Tag X!! Kastration meinen beiden Kater!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Olivers-Mama, 19. Januar 2012.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    ich bin wohl mehr aufgeregt.......morgen 17 uhr werden die Kater kastriert! Und die dürfen den ganzen tag nix fressen:umfall:! Und wir beide zu hause, Oliver ist ab Mittag auch da. Hab schon Bange, wenn die den ganzen Tag mauzen, besonders Spike ist so ein Kandidat!!

    Naja, ich werde mich morgen früh erstmal verdünnisieren.....will zum Fitness und dann noch bissel einkaufen.

    Aber dann ab Mittag bin ich wieder zu Hause......

    Drückt uns bitte mal die Daumen! danke!!

    Ist schon ewig her, als wir unsere anderen katzen damals kastrieren haben lassen......
     
  2. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ohje......morgen ist Tag X!! Kastration meinen beiden Kater!

    Uiiii, das ist hart. Da bin ich froh, das unser Tierarzt solche Sachen morgens macht. Wünsche euch gute Nerven und alles Gute für die Katertiere.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Ohje......morgen ist Tag X!! Kastration meinen beiden Kater!

    danke:)sandra,
    im moment ist keine gemauze, aber dafür sind die beiden nur am toben und raufen!!
     
  4. PüppisMami

    PüppisMami Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Voerde
    AW: Ohje......morgen ist Tag X!! Kastration meinen beiden Kater!

    Na ich drücke euch auch die Daumen ... auch wenn ich persönlich keine Katzen habe ...

    Mchen die das unter Vollnarkose?! Müssen die dann da bleiben über nacht? Wie läuft das denn so ab?
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Ohje......morgen ist Tag X!! Kastration meinen beiden Kater!

    Ja, bekommen eine Narkose. Ich werde wahrscheinlich dort warten und die beiden dann wieder mitnehmen, Sie werden dann sicher noch in Narkose sein? Und dann halt zu hause langsam aufwachen! Dann werde ich die erst mal jeder in seinem Körbchen lassen, damit sie nicht in der Gegend rumtorkeln. Und dann muss ich halt abwarten......

    Spike schläft noch.....gott sei dank, denn er mauzt immer am schlimmsten........und Rocky spielt gerade ganz lieb und wollte geknuddelt werden, der olle Macho *lach*
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Ohje......morgen ist Tag X!! Kastration meinen beiden Kater!

    So, wieder zu hause....
    Wir haben sie abgegeben und konnten erstmal nach Hause. sollten sie gegen 18.30 wieder holen. Sie waren schon wach,aber sind immer noch benebelt. sind beide noch in den Transportkisten drin. also ich bleib auf alle Fälle heute länger wach.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...