Ohhhhhhhhhhh.....

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ohhhhhhhhhhh.....

Immer wieder gerne!
Gib nur rechtzeig Bescheid, falls ihr eure Zelte doch eher als gedacht neu aufschlagen müsst :).
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ohhhhhhhhhhh.....

So Maedles, ich mach dann mal meinem Titel alle Ehre und werde mit ein paar Bekannten Bollywood Tanz lernen...jaaaaaaaaaa, das klingt einfach nach so much fun, da konnte ich nicht nein sagen....:hahaha:
 

Petri

Miss Marple
AW: Ohhhhhhhhhhh.....

Cool. Das macht bestimmt Spaß. Vor allem, wenn man es in dem Land lernt, aus dem es kommt :-D
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ohhhhhhhhhhh.....

Und ich dachte immer, wenn man so und so lange dabei ist, kann man sich selbst was drunter schreiben :hahaha:! Find "Goes Bollywood" übrigens witzig!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ohhhhhhhhhhh.....

Und ich dachte immer, wenn man so und so lange dabei ist, kann man sich selbst was drunter schreiben :hahaha:! Find "Goes Bollywood" übrigens witzig!

Marion, so einfach ist es dann doch nicht...:wink: Und ja, witzig finde ich ihn auch! :winke:

@ Petri, vor allem druecken die da ja echt eine ganze Geschichte aus...mit Elementen alter Hindutraditionen...weiss nicht, ob Du schonmal einen Bollywoodfilm gesehen hast, ich find die ja immer sehr uebertrieben und furchtbar laut...:oops: aber das ist immer ganz viel solcher Tanzerei dabei...naja, ich werde berichten, bin bei sowas ja eher talentfrei, aber mit den Damen wirds schon jede Menge zu lachen geben...:jaja:
 

Petri

Miss Marple
AW: Ohhhhhhhhhhh.....

Wird bestimmt lustig. Einen ganzen Film hab ich noch nie gesehen. Die sind ja auch immer mega lang :roll:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ohhhhhhhhhhh.....

und hast Du Dich denn schon eingelebt?

Och Mischa, danke der Nachfrage, ja, eigentlich schon...die Kids gehen gerne in die Schule bzw Kiga und haben auch schon Freunde gefunden...und wir auch..:) Nun geht natuerlich der Smog/polution richtig los und kalt wirds frueh und abends. Heute frueh hatten sogar die Ziegen Jacken an, ohne Quatsch! :hahaha:

Das Hupen nervt und die langen Wege, aber im Grossen und Ganzen haben wir uns sehr gut eingelebt! :jaja:
 
Oben