Ohhh Mann....

AW: Ohhh Mann....

Hallo,

oh, sorry das hab ich irgendwie überlesen. War wohl in Gedanken.
Den Dr. Müller kennen wir auch. Der war bei unserer ersten Untersuchung auch mit dabei.

Ich weiß, das es heftig für euch ist, zu erfahren, das die Zehe amputiert werden muss. Aber wenn dies ja der Fall sein sollte, werden die Ärzte (egal wohin ihr geht) bestimmt ihr möglichstes tun, um ein bestmöglichstes Ergebnis zu erzielen.

ZU den Phantomschmerzen: Unser damaliger Chirurg (der Aninas Fuß amputiert hat) hat gemeint, das so kleine Kinder wohl noch keine Phantomschmerzen haben können. Das hängt irgendwie damit zusammen, dass das Gehirn nicht bewusst wahrnimmt, das nun etwas fehlt, was vorher da war.
So wurde es zumindest uns erzählt.

Was habt ihr jetzt vor? Werdet ihr euch noch wo anders vorstellen oder lasst ihr es dabei?
Glaubt mir, ich kann mit euch mitfühlen. Ich versteh euere Ängste und Sorgen. Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass alles gut verläuft und wünsche euch viel, viel Kraft.

Lg Kerstin & Anina
 
AW: Ohhh Mann....

Ach, apropo gute Ki-klinik,

wir waren damals noch in Aschau. Die Orthopädie ist auch sehr bekannt. Da kommen die Leute sogar aus den Emiraten hin. Schaut sie euch doch mal im Internet an.

Grüßle
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ohhh Mann....

@ midnightlady
Naja, Dortmund sind von uns aus schon 3 Stunden,wäre aber nicht wirklich ein Problem.
Weißt du wie lange man dort auf einen Termin warten muss?
Das Ganze muss nämliich bis April über die Bühne gegangen sein, weil uns jeder prognostiziert, dass Lennox bis dahin dicke läuft und Schuhe ging dann gar nicht!

Nein das weiß ich leider nicht, aber versuch es einfach.
 
T

tinkerbell86

AW: Ohhh Mann....

Guten Morgen ihr Lieben!

Wollte euch nun endlich mal auf den neusten Stand der Dinge bringen.
Aaaalsooo....wir waren Anfang des Jahres nochmal in Mainz in der Uni-Kllinik und erklärten dort dann was man uns in Heidelberg gesagt hat.
Der KiA dort hat dann einen Orthopäden dazugeholt.Rö-Bilder angeschaut, kurz besprochen und dann doch auf das gleiche Ergebnis wie in HD gekommen.
Das Problem bei unserem ersten Besuch in Mainz war leider wohl das sich nur ein "ganz normaler KiA" das Füßchen betrachtet hat und ihm die Erfahrung damit gefehlt hat.
Nun sind wir bei der Entscheidung nach Heidelberg zu gehen geblieben und Lennox wird nächste Woche Dienstag operiert.
Mulmig ist uns bei dem Ganzen leider immernoch.
Bin halt auch so jemand der bei sowas immer ans schlimmste denkt was die Risiken betrifft,erstrecht wenn es um unseren Kleinen geht :umfall:
Ach ja, so ist das halt...
Wollte mich auch nochmal für euren Zuspruch ganz dolle bedanken :bussi:

Bis denne!
Liebe Grüße, Mona

Ach ja, unser Lütte läuft auch schon!Zwar kommt nach 1-2 Metern noch der Kniefall,aber er läuft. :mrgreen: Macht das alles auch nicht leichter.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ohhh Mann....

Ohje was für eine schwierige Entscheidung für euch.:troest:

Ich wünsche Lennox alles Gute für die OP und eine schnelle problemlose Heilung.
 
Oben