Oha....

yuppi

Gehört zum Inventar
ich lese gerade, dass in SB seit 21 Uhr die Stadtautobahn gesperrt ist.

Wegen Hochwassser. Da hab ich doch gleich ein Dejavu.... keine Ahnung welches Jahr das war...

Da war auch die Stadtautobahn ueberflutet und dann die Kaeltewelle... so wie es naechste woche wohl werden soll.

Dann war das Hochwasser eingefroren.... und ein Verkehrschaos fuer 1-2 Wochen...weil die Auftaumaschine aufm Weg nach SB irgendwo verunglueckte.


Da bin ich mal gespannt, was das die naechsten Tage/Woche gibt... vorallem wenn man sich die kommenden Temps auf der wetterseite ansieht :)

Welcome to Sibira sag ich da nur :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Oha....

oooooojaaaa .... an solche Chaoszustände erinnere ich mich auch ... immer wieder. wenn man diese Stadtautobahn einmal gesehen hat, wundert einen ja nix mehr.
Überschwemmt ist sie ja eh alle naslang ... da tun mir die Saarbrücker echt leid, da wird rundherum wieder das Chaos wüten.
und meine Cousine muß quer durch die Stadt zur Arbeit, die Arme...
 

Silvia

Showtalent
AW: Oha....

Nebenfluss der Saar mit 13 Buchstaben? :mrgreen:

Aber das war heute morgen auch schon mein Gedanke, was ist wenn der Spaß jetzt gefriert? :umfall:

Hier vermelden wir eine mässige Schneeschicht mit dick Eis darunter. Jürgen hatte heute morgen schon seinen Spaß weil sein Auto komplett eingefroren war. Ich wollte gerade locker Schneeschippen, das war aber eher ein Witz, ich bekomm den Mist fast gar nicht weg. :ochne: Also hab ich dann doch erstmal dick Salz gestreut.
 
Oben