Sane Gehört zum Inventar 12. September 2005 #17 lichen Glückwunsch mach weiter so. Ich lese dich nämlich gerne . Was mir aber auffällt ein Wort fehlt :???: töff :-D Liebe Grüße Sandra
lichen Glückwunsch mach weiter so. Ich lese dich nämlich gerne . Was mir aber auffällt ein Wort fehlt :???: töff :-D Liebe Grüße Sandra
K KätheKate Gehört zum Inventar 12. September 2005 #19 :weinchen: Auf die 9000 Herzlichen Glückwunsch
Alley Miss Ellie 12. September 2005 #20 Ich gratuliere dir auch ganz lich zu deinen 9000. :blumen: Ich freue mich, daß ich dich kennengelernt habe.
Ich gratuliere dir auch ganz lich zu deinen 9000. :blumen: Ich freue mich, daß ich dich kennengelernt habe.
Tulpinchen goes Hollywood 12. September 2005 #22 ...ach ja, und TÖFF seid Ihr natürlich auch! :mrgreen:
S Stefan70 12. September 2005 #23 klopf....klopf. tschuldigung... ich habs irgendwie verpennt, Dir auch noch zu gratulieren! :oops: ..was ich gerne noch nachhole! Schön, daß Du hier bist!
klopf....klopf. tschuldigung... ich habs irgendwie verpennt, Dir auch noch zu gratulieren! :oops: ..was ich gerne noch nachhole! Schön, daß Du hier bist!
G gretel 12. September 2005 #24 watt???? soviel? und du bist uns durch die lappen gegangen???????????? tulpe, mach mal schön weiter mit dem tipseln. du hast mir schon soviele heitere momente hier verschafft mit deinem frisch-spritzigen wesen. rima:
watt???? soviel? und du bist uns durch die lappen gegangen???????????? tulpe, mach mal schön weiter mit dem tipseln. du hast mir schon soviele heitere momente hier verschafft mit deinem frisch-spritzigen wesen. rima: