oh weh, jetzt iss er eröffnet .....

Smile76

Dauerschnullerer
AW: oh weh, jetzt iss er eröffnet .....

Hallo Dagmar,

mich juckts auch schon seit MOntag im Gaspedalfuß, nur mal kurz zu ikea fahren.... Aber mein Männe kriegt die Krise.

Ich bin jetzt am arbeiten, dass wir vielleicht am SA hinfahren... Neugierig bin ich ja schon.

LG
Andrea
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: oh weh, jetzt iss er eröffnet .....

*auchwill* :heul: :heul: :heul:

Ich würd ja auch gern, aber ich hab irgendwie so gar keine Zeit, für irgendwas :umfall:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: oh weh, jetzt iss er eröffnet .....

Da wißt ihr ja mal wie ich mich hier fühle *püh* Der nächste Ikea ist fünf Autominuten von mir weg :umfall: Der hat vor ein paar Jahren hier eröffnet und nun ist mein Ikea-Konto ist LEICHT überzogen *pfeif*
 
Oben