Oh, was sehen meine After-Urlaub-Augen?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ein Foto-Forum!

Das ist fein! Freu mich schon auf Eure Beiträge! Wessen Idee war denn das?
Ich mag ja Fotos und Fotografieren, guck mich nur selten in Familie & Ich um, weil
1. meine Inet-Verbindung schlecht ist und alles lange lädt und
2. (entschuldigt alle Väter und Mütter) Kinderfotos fürs familiäre Wald- und Wiesen-Album mich diese Zeit auch nicht investieren lassen.

Ich weiß nicht, ob und was Ihr Euch von diesem Forum erhofft/versprecht, aber ich weiß, dass ja einige von Euch das auf mehr als reinem Knips-Niveau betreiben. Wär schön, wenn das hier ein Austausch dafür werden kann!

In diesem Sinne Grüße in die Runde!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Oh, was sehen meine After-Urlaub-Augen?

ich freu mich auch sehr !!!

vielleicht könnte jeder, der bereits schöne Fotos gemacht hat einen eigenen Fred aufmachen und sie hintereinander mal präsentieren ??

oder wird das hier dann "zu schwer" für´s Forum - von wegen Speicherplatz mein ich

ich persönlich hätte so einige Schnappschüsse die ich sehr leiden mag

.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Oh, was sehen meine After-Urlaub-Augen?

Da freu ich mich aber :bravo: Ich erhoffe mir hier vielleicht auch den einen oder anderen Tipp zur Bildbearbeitung zu bekommen. So wie ich das verstehe, können hier auch Bilder gezeigt werden.....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Oh, was sehen meine After-Urlaub-Augen?

Ich würde ja erstmal vorschlagen, daß man vielleicht nicht hier im Forum die Bilder einstellt, sondern bei Picasa. Ein Account da kostet nichts, belastet das Forum nicht, mit Picasa (dem Programm) ist das Einstellen super einfach und hier kann man dann den Link einstellen.

Ich z. B. hätte mehr als nur ein schönes Bild zu zeigen. ;)

Salat
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Oh, was sehen meine After-Urlaub-Augen?

Ich würde ja erstmal vorschlagen, daß man vielleicht nicht hier im Forum die Bilder einstellt, sondern bei Picasa. Ein Account da kostet nichts, belastet das Forum nicht, mit Picasa (dem Programm) ist das Einstellen super einfach und hier kann man dann den Link einstellen.

Ich z. B. hätte mehr als nur ein schönes Bild zu zeigen. ;)

Salat

Das klingt doch überzeugend. Ich freue mich schon auf schöne Bilder...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Oh, was sehen meine After-Urlaub-Augen?

Ich würde ja erstmal vorschlagen, daß man vielleicht nicht hier im Forum die Bilder einstellt, sondern bei Picasa. Ein Account da kostet nichts, belastet das Forum nicht, mit Picasa (dem Programm) ist das Einstellen super einfach und hier kann man dann den Link einstellen.

Ich z. B. hätte mehr als nur ein schönes Bild zu zeigen. ;)

Salat



ich bin dort ja auch schon angemeldet.. hab nur gedacht, weil einige "zu bequem" sind einen Klick zu machen um Bilder zu sehen.. irgendwann, irgendwo hatten wir das mal als Thema

.
 

Annette

Die Nette
AW: Oh, was sehen meine After-Urlaub-Augen?

Wow! Salat, deine Bilder sind ja sowas von toll. So richtig schön farbig und frisch - da leuchtet einem der Sommer nur so entgegen. :)

Danke,
Annette
 
Oben