Oh verdammt man...

Pila

Familienmitglied
AW: Oh verdammt man...

Ich mache sie auch auf 180 Grad so ungefähr 25-30 min.
Mache sie immer auf ober und unterhitze.
LG Annette
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Oh verdammt man...

Es geht hier weniger um frisch machen oder Backmischung ;)

Es geht um das eigentliche machen und dann am ofen sein um sie wieder rauszuholen etc.

ich habe morgen abend noch eine MA Besprechung mit unbekannter Dauer :(

Sandra
Äh, ja, aber Du sagtest doch, sie seien nix geworden - also müßtest Du sie doch frisch machen. :???: Oder wie ist das sonst zu verstehen?

:winke:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Oh verdammt man...

entweder du stellst dich um mitternacht noch an den herd oder du kaufst fertige, das scheint mir das einzig realistische zu sein.

meine 210 grad kommen aus dem kochbuch, hab noch nie was anderes probiert und sie funktionieren immer prächtig. vielleicht sind die grade gar nicht so wichtig, wenn es auch mit 180 grad geht, keine ahnung. ich hab mein standardrezept, das ich variiee und fertig.

kommt sicherlich auch aufs rezept an, es gibt ja muffins mit mehr oder weniger butter/öl oder auch rezepte mit buttermilch und vieles mehr.

lg
riccarda, die heute abend muffins backt - käme ich erst um mitternacht dazu, würde ich fertige kaufen. oder was ist mit einer coppenrath & wiese torte? die sind recht gut oder müssen es muffins sein?
 
Oben