Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 29. März 2011 #3 AW: Oh no... Freundschaftsspiel Deutschland - Australien Deutschland hat verloren, 2:1, und ich darf mir das jetzt tagelang anhoeren
AW: Oh no... Freundschaftsspiel Deutschland - Australien Deutschland hat verloren, 2:1, und ich darf mir das jetzt tagelang anhoeren
Lucie Digitaler Dinosaurier 30. März 2011 #4 AW: Oh no... NIE guck ich Fußball ... könnt in China ein Reissack umfallen, das hätt für mich gleich Bedeutung :mrgreen:
AW: Oh no... NIE guck ich Fußball ... könnt in China ein Reissack umfallen, das hätt für mich gleich Bedeutung :mrgreen:
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 30. März 2011 #5 AW: Oh no... Ich guck ja normal auch kein Fussball, ausser WM und EM. Ich find das Rumgekicke immer soooo langweilig. Aber DIESES Spiel musste ich gucken
AW: Oh no... Ich guck ja normal auch kein Fussball, ausser WM und EM. Ich find das Rumgekicke immer soooo langweilig. Aber DIESES Spiel musste ich gucken
rosa Dauerschnullerer 30. März 2011 #6 AW: Oh no... könntest du das spiel zusammen mit deinem mann schauen??? sagt eine, die froh ist, dass ihr mann kein fussball-fanatiker ist, als spanien gegen deutschland in der halb-finale gewonnen hat
AW: Oh no... könntest du das spiel zusammen mit deinem mann schauen??? sagt eine, die froh ist, dass ihr mann kein fussball-fanatiker ist, als spanien gegen deutschland in der halb-finale gewonnen hat