Oh nein ....

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Mein Handy ist kaputt. :heul: Ich hab das Display wohl zerschossen mit nem Schlüssel in der Tasche. :heul:

Ein völliges sinnlos Posting, aber es musste mal raus.

Hat jemand vielleicht noch ein Handy für mich??? Ich hatte ein E66 von Nokia und war damit total zufrieden.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Oh nein ....

Wie doof. Ich schaffe sowas auch. Nur ertrinken meine Handys im Cappucino oder so:umfall:
Deswegen kann ich dir auch keines anbieten:cool:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Oh nein ....

och neeee :umfall:


Beim Handyreperateur hier um die Ecke (w-support.de) geht alles ganz fix, den Service haben wir ja auch schon ab und zu gebraucht :nix:
Aber ich hab grad geschaut, beim Displayaustausch biste auch bei 77€ plus Versand.

ich würde auf alle Fälle da vorher mit denen telefonieren
:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Oh nein ....

och neeee :umfall:


Beim Handyreperateur hier um die Ecke (w-support.de) geht alles ganz fix, den Service haben wir ja auch schon ab und zu gebraucht :nix:
Aber ich hab grad geschaut, beim Displayaustausch biste auch bei 77€ plus Versand.

ich würde auf alle Fälle da vorher mit denen telefonieren
:winke:

Die Seite die ich eingestellt hab, da findet man keine Erfahrungen im Netz. Irgendwie seltsam.
Du kennst den Laden?? Vielleicht sollt ich dir mein Handy schicken. :nix: Ich komm nämlich auch nicht per PC Software an meine Bilder, da Display nicht sichtbar und ich muss da ja bestätigen. :heul: Demnach würd ich wirklich gern das Handy repariert bekommen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Oh nein ....

Mit den Bildern ist doof, kann aber passieren, dass Du da nicht mehr rankommst.
Wobei beim Display sollte das eigentlich gehen, kann man ja dazu sagen.

Wir können gern für Euch dort vorbei fahren, wäre sicher kein Problem. Nur wegen Garantie (die Du dann wieder auf das Display bekommst) weiß ich nicht, ob Du das lieber direkt klärst :??:

:bussi:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Oh nein ....

Genau fünf Minuten, nachdem ich meinen Handyvertrag ohne Handy, dafür 10 Euro im Monat billiger, verlängert habe, hatte mein Handy einen Sprung im Display. Das ist allerdings jetzt schon einen Monat her und er ist nicht größer geworden.
Also hoffe ich mal, dass ich die 10 Euro , die ich jetzt monatlich spare, nicht bald schon für ein neues Handy ausgeben muss.
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Oh nein ....

Das mit dem Handy ist ja doof. Hast du keinen Nokia Shop bei dir in der nähe? Die haben gleich eine Werkstatt dran und du brauchst bloß das Ersatzteil bezahlen und den Einbau. Keinen Versand kein nichts, weil sie es ja gleich vor Ort machen.
Mach dich mal Kundig, weil ich war zufrieden es hat nur 2 tage gedauert.
 
Oben