Oh nein - Zahn zerbissen! :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 13. Februar 2011.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    eigentlich sollte es ja nur ein gemütlicher Kino-Nachmittag mit meinen beiden Großen werden - und jetzt hat Christina sich an einem nicht aufgegangenen Popcorn einen Zahn zerbissen! :( Es ist ein Milch-Backenzahn rechts oben, mitten durchgekracht, die eine Hälfte wackelt jetzt, die andere sitzt noch fest. Weh tut es gsd nicht, aber wir werden trotzdem morgen nachmittag erstmal zum Zahnarzt fahren dürfen, denn so kann es ja nicht bleiben.

    Dann wird das wohl die Woche der Arzttermine, Dienstag müssen wir nämlich noch mit allen dreien zur Zeckenimpfung und Donnerstag steht Augenarzt auf dem Programm! :umfall:

    Dinge, die die Welt nicht braucht...:ochne:

    LG, Bella :blume:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Oh nein - Zahn zerbissen! :(

    Autsch .... das tut mir ja schon beim Lesen weh. Der muss bestimmt gezogen werden oder? Oje ...... die Arme.
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    AW: Oh nein - Zahn zerbissen! :(

    Keine Ahnung... scheint mir aber am wahrscheinlichsten. Alternativ müßte wohl der wackelnde Teil raus und der Rest abgeschliffen werden, damit sie sich nicht wundreibt dran, aber da scheint mir Variante 1 doch einfacher, zumal es sich ja um einen Milchzahn handelt.

    LG, Bella :blume:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.670
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Oh nein - Zahn zerbissen! :(

    So wurde es bei mir gemacht, als sich bei mir ein Zahn "gespalten" hat.

    *seufz* Das braucht echt kein Mensch, ich liebe Popcorn, aber bin hoellisch vorsichtig damit!

    Gute Besserung der kleinen Maus!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. milchzahn backenzahn gespalten

    ,
  2. wackelnder milchzahn gespalten

Die Seite wird geladen...