Oh nein - Zahn zerbissen! :(

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
eigentlich sollte es ja nur ein gemütlicher Kino-Nachmittag mit meinen beiden Großen werden - und jetzt hat Christina sich an einem nicht aufgegangenen Popcorn einen Zahn zerbissen! :( Es ist ein Milch-Backenzahn rechts oben, mitten durchgekracht, die eine Hälfte wackelt jetzt, die andere sitzt noch fest. Weh tut es gsd nicht, aber wir werden trotzdem morgen nachmittag erstmal zum Zahnarzt fahren dürfen, denn so kann es ja nicht bleiben.

Dann wird das wohl die Woche der Arzttermine, Dienstag müssen wir nämlich noch mit allen dreien zur Zeckenimpfung und Donnerstag steht Augenarzt auf dem Programm! :umfall:

Dinge, die die Welt nicht braucht...:ochne:

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Oh nein - Zahn zerbissen! :(

Keine Ahnung... scheint mir aber am wahrscheinlichsten. Alternativ müßte wohl der wackelnde Teil raus und der Rest abgeschliffen werden, damit sie sich nicht wundreibt dran, aber da scheint mir Variante 1 doch einfacher, zumal es sich ja um einen Milchzahn handelt.

LG, Bella :blume:
 
Oben