Oh nein, Wäsche verfärbt :-(

Laelie

Gehört zum Inventar
Oh manno, ich mag gerade ein bisschen weinen...

ich nehme gerade Wäsche von der Leine und fast überall auf der beigen Wäsche sind dunkelblaue Flecken, die waren da vor dem Waschen definitiv noch nicht :(

Hauptsächlich sind die Flecken auf den guten Sachen von meinem Mann, ich glaub, die können wir jetzt alle wegtun :(

Und ich habe KEINE Ahnung, wo die Flecken herkommen... ich hab alles abgesucht, da hat sich nix Dunkles mit in die Maschine verirrt :ochne: nichtmal was hell-dunkel-gestreiftes...

Muääähhh!!
Jetzt bleiben meinem Mann noch gerade 2(!) Hosen wie es aussieht :umfall:

Jetzt heißt es: neue Klamotten kaufen für ihn, das wird ein Spaß, das lieben wir doch beide so :umfall: (für mich schau ich ja gerne, aber mit ihm nach Klamotten für ihn zu gucken ist die reinste Katastrophe :bruddel:)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Oh nein, Wäsche verfärbt :-(

Das tut mir leid. Sowas ist doof.
Aber kann dein Mann nicht alleine Klamotten kaufen? :???:
Oder kauf einen entfärber. Versuchen kann mans ja.
 

Nona

Familienmitglied
AW: Oh nein, Wäsche verfärbt :-(

Bei Entfärber bin ich vorsichtig. Ich hatte mal versucht damit was zu retten. Am Ende hat das Zeug alle Farbe "entfärbt" nicht nur die Flecken.

LG Nona
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Oh nein, Wäsche verfärbt :-(

Man, das ist ärgerlich. Nia hat letztens ein total niedliches beiges Oberteil geschenkt bekommen, das ich vor dem ersten Tragen in die Machine geschmissen habe. Beim Auffalten habe ich dann auch entdeckt, dass da überall blaue Striemen drauf sind und ich das Teil jetzt wahrscheinlich komplett einfärben darf:bruddel:.
Vielleicht war bei mir ja der gleiche Fleckenteufel unterwegs, wie bei mir?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Oh nein, Wäsche verfärbt :-(

Ich würds mit Entfärber versuchen.
War vielleicht ein Kuli mit in der Wäsche? Hemdtasche oder so?
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Oh nein, Wäsche verfärbt :-(

Aber kann dein Mann nicht alleine Klamotten kaufen? :???:

Ach klar kann er das, sicherlich. Und hat er auch schon gemacht. Er ist ja schon groß ;)
Er macht es aber halt nicht gerne. So wie ich andere Dinge nicht gerne alleine mache... also komme ich mit und an sich finde ich das auch ok, wenn er nur nicht immer so anspruchsvoll wäre ;) Nichts im Laden ist so gut wie seine Sachen zuhause im Schrank ;)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Oh nein, Wäsche verfärbt :-(

Ich hab ne helle Wäsche vor kurzem auch mit Entfärber gerettet :jaja:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Oh nein, Wäsche verfärbt :-(

Geh mal auf www.fragmutti.de

Da hab ich auch mal nach Tips geschaut, als ich in einer hellen Wäsche einen Kuli drinhatte. Die schlimmsten Sachen musste ich wegschmeißen, andere konnte ich noch retten.
 
Oben