Oh nein Oh nein

Stina

Familienmitglied
Hallo,

bei uns ist Schützenfest und wie es sich gehört versackt man in der Longdrinkbar.

Leider habe ich nun in meiner weißen Bluse zwei Flecken des Bacardi Daiquiri.

Wie kriege ich die da wieder raus?Habe die Bluse grad in Oxi Fleckenlöser gelegt....Vielleicht hilft es, sonst bin ich für Ratschläge dankbar....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Oh nein Oh nein

:winke:

Hhmm, der Daiquiri mit Himbeeren oder ohne?

Ich würd im allerletzten Fall Chlorex nehmen oder Domestos.

Viel Glück

LG
Heike
 

Stina

Familienmitglied
AW: Oh nein Oh nein

Himbeeren? Ich glaub in diesem waren Erdbeeren. Oder ich hatte meine Geschmacksnerven irgendwo vergessen *pfeif*

Ok als letzte Lösung greife ich dazu, aber gibt es nicht auch was wo ich keine Angst haben muss das ich danach kein Oberteil mehr hab?
 

Nats

Jupheidi
AW: Oh nein Oh nein

Oh nein...Was ist das denn??????? Wooooooo gibts den??

Muß ich unbedingt mal probieren:bravo::winke:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Oh nein Oh nein

Kann man glaub ich sogar kaufen...aber das wird dann noch mit Eis gemischt bis es eine schöne matschige Masse ist.

Meist kann man das auf Schützenfesten und ähnlichem erwerben, manchmal auch in Cocktailbars. Schmeckt voll lecker...wenn es nicht so fiesliche Flecken machen würd...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Oh nein Oh nein

Also zur Naturbleiche kann ich auch nur raten!
Ansonsten auch ruhig, wenn die Bluse ganz weiß ist, also keine Farblichen sachen drauf, dann dan Chlorix oder domestos!
 
Oben