Oh neiiiin ....

hexlein

immer da wo´s brennt
... menno, wir sind gegen 14 Uhr heim gekommen ... draussen bellte ein Hund. Wir dachten uns erst nichts dabei ... erst als es nicht aufhörte begann ich mir Sorgen zu machen, nicht das etwas passiert ist ...

Eben hab ich meinen Mann gebeten mal nachzuschauen ob er sehen kann woher es kommt .... na toll. Da ist ein Hund in einem Hof eingesperrt und hat den Kopf durchs Gitter gesteckt. Wie es aussieht kommt er nicht mehr raus.
Er hat jetzt erstmal die Polizei gerufen und hält jetzt die Kinder fern, die ihn ärgern .... ich könnte heulen.
Der arme Kerl ....
 

Annette

Die Nette
AW: Oh neiiiin ....

Und jetzt?????? Konnte der Hund befreit werden?
Bei uns war ja "nur" mal ein Meerschweinchen, das sich selbst irgendwie ins Maschennetz vergraben hatte, aber allein schon das hat mir einfach nur leid getan.

Grüße
Annette
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Oh neiiiin ....

Die Polizei kam und irgendwie haben sie ihn wohl raus bekommen. Er war total erschöpft. Sah aber schon gefährlich aus, wie sie da mit der Waffe in der Hand bei ihm waren ... kaum waren sie weg .... etwa eine halbe Stunde später ging es von neuem los ....

Er tat mir sooo leid. Ich hoffe echt, die Besitzer bekommen eine Anzeige .... :ochne:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Oh neiiiin ....

Oh man, manche Leute sollten keine Tiere halten :ochne:.

Schön dass ihr reagiert habt :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Oh neiiiin ....

Warum sollen die Besitzer angezeigt werden ?? Weil sie den Hund eingesperrt haben ?? Weil er mit dem Kopf im Gitter steckte ?? Verstehe ich jetzt nicht ! :???:

...so einfach wird das mit der Anzeige wohl nicht sein-
aber ich finde auch er müsste zumindest verwarnt werden mit der Auflage sein Tier so zu halten dass es für das Tier und für andere keine Gefahr darstellt (man stelle sich nur vor es versucht jemand zu helfen und er beißt aus Panik total zu)....

Gitter oder Zäune sind schnell mal mit kleinerem Hasendrahtgitter oä. abgesichert....
 
Oben