Oh neeeeein!!! meine ganze Arbeit war umsonst!!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Oh neeeeein!!! meine ganze Arbeit war umsonst!!!

also zu schließen ging das nicht mehr, hab heut noch gar nicht geschaut, was übrig geblieben ist bzw. welche Seiten noch da sind.

das doofe ist, dass ich gar kein Bild bearbeiten wollte! hab nur ausversehen zu lange auf das Bild gedrückt, da hat sich die Maske *blitz-blautz* geöffnet, ohne dass ich das wollte.....

also ich bin grad an überlegen, ob ich das mit dem Cewe Urlaubsalbum lasse....
hab ja noch die Software von Lidl drauf.

In meiner alten COMPUTER BILD war ja die Software von Lidl Testsieger.
(hatte ja schon in einem Thread hier erwähnt)
Und das Blautöne bei Cewe verfälscht sind.

Mein Problem war ja bei Lidl, dass die eine Seite sehr unscharf war. ich hatte aber eine Rückantwort bekommen, dass das normal wäre. Und dass das Buch dann trotzdem scharfe Fotos hat.

Also CEWE werd ich wohl erst mal lassen.
Zumindest was meine Urlaubsfotos betrifft, sind ja doch sehr viele:umfall: und ich habe keine Lust, immer wieder neu zu machen.
 
Oben