Oh NEEEEEEEEIN *zwinker*

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
Ich wundere mich gerade, dass der (zugegeben auch noch SEHR hübsche :sabber: ) Postbote mich von oben bis unten taxiert und ärgere mich, dass ich zum Streichen eine ausgebeulte Jogginghose und ein altes T-Shirt anhabe und ungeschminkt bin.

Da geh ich rein, wasch mir die Hände und sehe, dass meine Unterarme von oben bis unten voller roter Farbspritzer sind :umfall:

Was der wohl gedacht hat, was ich so treibe? :hahaha:

Naja - so habe ich zumindest einen bleibenden Eindruck hinterlassen *grins*

Ich muss dann mal wieder weiterstreichen :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Oh NEEEEEEEEIN *zwinker*

:hahaha:

Ich hab mir mal sagen lassen, daß ungeschminkte Frauen, die streichen können, auf Männer unglaublich sexy wirken sollen! ....


:weghier:



:hahaha:

*kicher*

Weißt du was, heute beim Streichen ging mir durch den Kopf, dass ich wohl sehr gut alleine zurechtkäme: ich kann mittlerweile Rasenmähen UND Streichen - den Alltag mit den Kindern muss ich eh alleine managen ... manchmal frage ich mich, wozu ich eigentlich (m)einen Mann brauche *zwinker*

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Oh NEEEEEEEEIN *zwinker*

:hahaha:

Sieh es mal so: Bei dir schellt wenigstens ein gut aussehender Postbote :)

Ich sitze hier gestriegelt und fein und hier schellen nur Männer jenseits der 50. :umfall:

Dann doch lieber so herum. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Oh NEEEEEEEEIN *zwinker*

:weglach:

Du bist mir Eine :bussi:

Ich verfolge übrigens deinen Abnehmticker :nein:

Ich hab jetzt seit drei Wochen ungefähr 300 g abgenommen *grummel*
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: Oh NEEEEEEEEIN *zwinker*

Ich wundere mich gerade, dass der (zugegeben auch noch SEHR hübsche :sabber: ) Postbote mich von oben bis unten taxiert und ärgere mich, dass ich zum Streichen eine ausgebeulte Jogginghose und ein altes T-Shirt anhabe und ungeschminkt bin.

Da geh ich rein, wasch mir die Hände und sehe, dass meine Unterarme von oben bis unten voller roter Farbspritzer sind :umfall:

Was der wohl gedacht hat, was ich so treibe? :hahaha:

Naja - so habe ich zumindest einen bleibenden Eindruck hinterlassen *grins*

Ich muss dann mal wieder weiterstreichen :winke:


Gröööööööööhl, mach dir mal nix draus. Ich hab ihm heute schneeschiebenderweise mit oller Mütze, die mich sehr vorteilhaft ausschauen lässt, die Post abgenommen. Aber da sah man zum Glück meine roten Ohren nicht, die ich immer kriege, wenn ich ihn sehe :hahaha:.