Oh ne...Nele hat Knubbel am Hinterkopf

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

also das darfs doch langsam nichtmehr geben...:ochne:

Ich war ja heute morgen beim Doc. Nele Impfung, Laura Imetigo contagiosa....(Anke hattest Recht:winke:)
Da kuschel ich eben mit Nele und streichel ihr über den Hinterkopf. Da ist mir dann ein Knubbel am Hinterkopf aufgefallen. Da wo der Hals an den Kopf grenzt. Der Knubbel ist beweglich und hat einen Durchmesser von ca 0,5 - 1cm.
Jetzt mach ich mich total irre und hab auch schon den nächsten Termin für morgen gemacht. Kann mich mal eben jemand beruhigen?:(

LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: Oh ne...Nele hat Knubbel am Hinterkopf

:tröst: Das muss nichts schlimmes ein, meist sind das wohl Lymphknoten. Als Luna ihre Zyste am Kopf hatte, hatten mir die Ärzte gesagt das dort so viele Lymphknoten sind und da auch schon mal welche wandern, das sei nichts schlimmes und schon gar nicht so lange sie beweglich sind. Aber drauf schauen lassen würde ich auch :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: Oh ne...Nele hat Knubbel am Hinterkopf

Danke dir Tami, das wußte ich auch noch nicht.

Der Arzt hält mich langsam für bekloppt glaub ich. Immer was anderes....und wenn ich dann beim Arzt bin, dann kommt mir das alles so banal vor und ich schäme mich schon fast dahin gegangen zu sein...:(

LG
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Oh ne...Nele hat Knubbel am Hinterkopf

Danke dir Tami, das wußte ich auch noch nicht.

Der Arzt hält mich langsam für bekloppt glaub ich. Immer was anderes....und wenn ich dann beim Arzt bin, dann kommt mir das alles so banal vor und ich schäme mich schon fast dahin gegangen zu sein...:(

LG

Huhu,

so hab ich auch mal gedacht.Aber mein Kia meint, lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig, dafür wäre er ja da.

Und ich finde, er hat recht....

Lg,
Michaela
 

Nats

Jupheidi
AW: Oh ne...Nele hat Knubbel am Hinterkopf

So. Entwarnung. Es ist wirklich nur ein Lymphknoten:achwiegu:
 
Oben