Oh mein Gott, das ist so traurig. Schwangere vorsicht!!!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Oh mein Gott, das ist so traurig. Schwangere vorsicht!!!

Wie schrecklich für alle Angehörigen! Fast hätte ich in dem KH entbunden..... (aber das heißt ja nix!)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Oh mein Gott, das ist so traurig. Schwangere vorsicht!!!

Mein Gott, wie tragisch!!

Ich wünsche den Hinterbliebenen alles erdenklich Gute!! Vor allem der kleinen Maus!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Oh mein Gott, das ist so traurig. Schwangere vorsicht!!!

Ich denke, es war einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände ... Es war eine schwere Geburt, die Plazente löste sich nicht, sie hatte Blutungen und musste operiert werden. Sogar die Gebärmutter wurde ihr entfernt.

Vielleicht war das alles zu viel für sie, sie war noch sehr jung ...

Traurig ist es allemal ...

:rose:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Oh mein Gott, das ist so traurig. Schwangere vorsicht!!!

Schrecklich, mein Beleid an die Familie :rose:

LG Sandra
 
Oben