Oh mannomann...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Kann mich mal jemand anrufen? :D
Ich Dussel finde das Telefon nicht mehr, dabei hab ich gerade vorhin noch telefoniert...

*nichtganzernstgemeintesPddWnb*
Salat
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Oh mannomann...

Kann ich Bände von schreiben.
Wir haben 2 hier rumliegen und nie ist eines da....
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Oh mannomann...

hihi das kenn ich auch...obwohl wir schon 4 telefone haben...wenn man mal eins brauch...ist garantiert von den beiden die man per klingelton findet der akku leer...und die anderen beiden unauffindbar..;)
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Oh mannomann...

Den Wiederfindknopf hab ich auch,hilft aber nicht wenn man das Telefon mit zum Wäsche aufhängen auf den Trockenboden nimmt und im leeren! Wäschekorb liegenläßt:umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Oh mannomann...

Nö, ich hab was besseres - Haustelefon mit Service. Ich geh zum Opa runter, und wenn ich das Glas Wein getrunken hab, ruf ich mich selber an. ;)

Salat
 
Oben