Oh mann Oh mann

Steffie

Neugieriges Luder
Gerade eben:

Adriano sitzt im Wohnzimmer, schaut grad Kinderstunde. Ich seh grad rein zum ihm, alles in Ordnung also ging ich wieder raus. Und während ich die Tür hinter mir zu ziehe seh ich noch im Blickwinkel nen geöffneten Joghurtbecher am Tisch stehen. Komisch, unsere Joghurtbecher sind kleiner, der ist grösser, was ist das?
Ich geh wieder rein, sehe nach und was ist es? Ein halb leer gegessener Becher Creme Fraiche :umfall: "Mama, das Joghurt hat mir nicht gut geschmeckt" :umfall:

Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen :hahaha: :hahaha:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Oh mann Oh mann

:hahaha::hahaha::hahaha: Hat er da was von OMA????:hahaha::hahaha::hahaha:

Einen kleinen Löffel naschen ja...:hahaha:

Aber einen halben bzw. einen ganzen :crazy::crazy::crazy:

Etz muss ihm doch übel sein:???: :mrgreen: :???: :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Oh mann Oh mann

:weglach:


Ich könnt gar nicht sagen wie Creme fraiche schmeckt. :???: Aber scheinbar gut. :)
 
Oben