Oh Mann das Handy lebt beim Schnullern aber gefährlich

Monsy

Agent Amour
Oder wie dämlich kann Frau sein.

Wie jeden Abend gönne ich mir hier noch ein paar schöne Minuten in der Familie.

Und dann stört mich was unter der Bettdecke und ich werch so rum und denke was nervt da.
Ich rumple hoch, der Übeltäter war ein Kuscheltier von Lara.

An das Handy hab ich natürlich nicht mehr gedacht, das rutscht mir aus der Hand zischt an mir vorbei und landet am Ende des Bettes noch auf der Decke. Da es am Ladegerät hing hab ich den Nachtisch noch mit ab geräumt.

Es ist dem Ding nichts passiert - aufatme - da ich ja jährlich meine Handys schrotte. Und dieses funktioniert noch und wird erst im September ein Jahr alt und ich möchte es noch länger behalten.

Also was lerne ich daraus - schnullern am Abend ist gefährlich :kugeln:zumindest für das Handy.

Ich wünsche euch eine gefahrlos Nacht und passt gut auf eure Handy, Computer und Co beim Schnullern auf, Ohne die Dinger kann man ja nicht hier sein.
 

Conny

Mrs. Snape
Kenn ich, ich werd beim im Bett ins Handy glotzen auch mindestens 1x fast erschlagen, weil es mir aus der Hand und ins Gesicht fällt *hahaha*
 

Su

Das Luder
Puh, die Gefahr habe ich nicht. Mein Handy darf nicht mit ins Schlarzimmer. Da lese ich noch altmodisch Buch :maeh:
 
Oben