Oh man....

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Oh man....

Prickelnd...

Eine Freundin von mir hat neulich 9 Tage auf ein Paket gewartet, das ihre Mutter mit Hermes an sie gesandt hat. Inhalt: Geburtstagsgeschenk des Enkels.

Katja, meine Freundin, wurde jeden Tag vertröstet. Das Paket sei falsch ausgeliefert, man würde es die Tage zusenden, es habe Verladeprobleme gegeben und all sowas. Das letzte Mal, als sie davon berichtetet, hat sie mir einen Screenshot geschickt.

Auf der Trackingseite stand nämlich neu aktualisiert, dass das Paket beim Transport beschädigt worden sei und jetzt zur Klärung an die Hauptstelle zurück ginge.

Ich weiß garnicht, ob der Kleine bis heute jetzt sein Geburtstagsgeschenk bekommen hat. Geburtstag hatte er vor anderthalb Wochen. :umfall:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Oh man....

Wenn ich schon weiß, dass der Postbote nicht wechseln kann würde ich das Geld schon passend bereit halten.
LG Annette
 
Oben