Oh man...

Trixi

Seelenfänger
Heute früh war Nele noch total gesund, 2 Std. später spuckt sie sich in der Kita die Seele aus dem Leib.
Hundi hat morgen eine OP am Augenlid (hat dort einen Tumor).
Ich habe schon wieder Halschmerzen und bekomme einen Schnupfen und übermorgen soll ich ins KKH wegen der Mandel-OP. Hoffentlich wächst sich wenigstens keine dicke Erkältung bei mir aus. Dann kann ich die OP wohl vergessen.

Man, man, man...alles doof!

Wollt ich mal loswerden.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Oh man...

:troest:

Alles Liebe, eine Menge Heilepuster an euch und dass mit der Op alles so klappt, wie geplant (ist ja immer blöd, wenn man verschieben muss :umfall:, aber manchmal eben nicht zu ändern).

Ich wünsche dir das Allerbeste!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Oh man...

Ich mach auch mal:troest:!!Und wünsche euch ganz schnelle:besserung!!
Und für deine OP drücke ich dir auch ganz fest die Daumen!
 
Oben