Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

ich hab mir letztes jahr ne cd von ihm gewünscht, weil ich "smooth criminal"von ihm so cool fand.

hab sie auch bekommen, aber ehrlich gesagt, gefällt sie mir nicht so doll.

der mann ist klasse.......optisch, aber so vom reden her.....irg.wie weichgespült
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

Ich hab mir noch nie ein Musikstück von dem angehört.

Ich muss gestehen, dass ich Vorurteile hab. Sicher, er ist attraktiv aber wenn einer seine Eitelkeit schon so raushängen lässt... das stößt mich dann schon wieder völlig ab. :ochne:

Das wirkt mir alles zu operettenhaft und zu dick aufgetragen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

Erklärt mir jetzt mal jemand, wo der seine Eitelkeit so raus hängen lässt, und wie sich das bemerkbar macht, dass er sich so toll findet? :???: Ich mein, ich sehe das echt nicht so, vielleicht hab ich da ne falsche Wahrnehmung :hahaha: Würd mich jetzt schon mal interessieren :jaja:
 
A

Amplishion

AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

Bei mir gibt es zu ihm einfach eine Antipathie, der strahlt so eine gewisse Arroganz aus.
Wie sich das bemerkbar macht könnte ich allerdings auch nicht genau definieren.
Seine Musik finde ich manchmal aber recht schön.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Oh isch des ein Wahnsinnstyp, dieser Geiger

Och ja, den würd ich auch gern mal auf meiner Geige ... äh.... *hüstel* :)
 
Oben