Oh holde Lust...

L

LuLeTi

AW: Oh holde Lust...

Die sehnsucht fing ja jetz erst an.... die ganze Zeit war nix!!!

Hast Du da ein Geheimrezept???
Ich lese immer nur, dass die Sucht nach dem lieben Zigarettchen in der ersten Zeit beim Aufhören ganz schlimm ist, sich dann langsam legt, und ab und an dann noch mal hochkommt.
Wenn ich an meine so seltenen Versuche denke, kann ich das auch nur bestätigen - allerdings nicht, wenn mal länger aufhört - weiter als 1 Monat war ich nämlich noch nie... **gg** ...

Neugierige Grüße
Martina
 
M

Monel

AW: Oh holde Lust...

Rauchen soll schlimmer sein als Alkoholsucht, habe ich mal gelesen und ich glaube fast, da ist was dran! Die Sucht wird man nicht los. Ich habe mich dazu entschlossen, es mir zu "erlauben", aber wirklich nur im Ausnahmefall, also auf Partys oder so.
 
M

Monel

AW: Oh holde Lust...

Ikea- Fan? Ähm, wieso bitte? Was hat mich verraten??? Den Teddy gabs bei C&A zur Jacke dazu, wenn du den meinst....

Mann, mir ist heute auch ganz schlimm nach einer Zigarette!

Grüßle, Ramona
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Oh holde Lust...

Ich rauche nun seit fast fünf Jahren nicht mehr - bis vor einem Jahr hatte ich nicht ein einziges Mal Lust.
Aber seither - wenn wir unterwegs sind und Raucher dabei sind, hätte ich schon mal Gusto drauf - aber ich lass es dann sein - hab so Angst vor Lungenkrebs....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Oh holde Lust...

*hüstel* Kerstin stell dich auf eine lange Zeit ein. Ich hab vor 11 Jahren aufgehört und doch ... ich geh gern mit SchwiePa auf die Terrasse, wenn er raucht. Ich mag den Duft seiner Zigarillos. Bei Zigarettenqualm dagegen wird mir schlecht. :piebts:

Lass es. :bussi: Fängst du an, ärgerst du dich auch bloß.
 
Oben