Oh Gott .. *schwer schluck*

Myrmi

Gehört zum Inventar
Zwei Todesopfer forderte der Orkan in Bayern: Ein 18 Monate altes Kind starb Polizeiangaben zufolge in München, als der starke Wind eine Terrassentür aus den Angeln riss. Die Tür fiel auf das Kind, das wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlag. Die Eltern erlitten einen Schock.


*gerade in den Nachrichten gefunden*
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Oh Gott .. *schwer schluck*

Wie furchtbar!!:(
Bei uns ist die Balkontür das einzige Fenster (und die Riiieeeesenscheibe daneben) ohne Rolladen und dann noch Nordseite!
Da kriegt man echt ein mulmiges Gefühl. . .

Mein Beileid für die armen Eltern

LG
Heike
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Oh Gott .. *schwer schluck*

Die armen Eltern. Ich habs auch schon gehört.
Ein Mann soll auch in Bayern umgekommen sein, weil er seinen Schuppen/Garage zumachen wollte. Die Tür ist wohl ziemlich unkontrolliert aufgegangen und hat dadurch ihn erschlagen.

Für alle Todesopfer-Angehörigen heute (ich hoffe, ja, das es nicht noch mehr werden)
:rose:
 
Oben