Oh Gott mein Kind ist weg....

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
nähmlich

8 Tage im Urlaub bei Oma

Ich kann Pausenlos schnullern,

putzen und bügeln wann ich will

Jeden morgen mit dem Fahrrad ins Schwimmbad.

Ausschlafen

[SIZE=4]Jedoch werde ich sie sehr bald vermissen [/SIZE]:) :) :)
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Danke du bist so lieb , wir sehen uns aufjedenfall, dann können deine süssen mäuse und du mich ablenken ,und neben bei bei mache ich dem Unkraut dem Garaus, du weisst schon gell. :bravo: :bravo: :bravo:
Heute aber werde ich erst mal die Wohnung saubi supi saubi auf vordermann bringen .Freu. :farben: :farben: :farben:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Gut, daß Du den lachenden Smilie daneben gesetzt hast, hab mich im ersten Moment ganz schön erschrocken.

Genieß die freie Zeit! Jetzt hast Du mal richtig Zeit, um nur für Dich dazusein und für Deinen Mann natürlich ;-) .

Lynn hat auch gerade 10 Tage Urlaub bei Oma und Opa gemacht. Es war ganz schön ruhig hier. Aber ihr hat es super gefallen und Heimweh hatte sie auch nicht. Sie hat sich immer vergewissert, DAS wir sie auch wieder abholen, aber doch bitte noch nicht JETZT.

:winke:
 
D

DieHinis

Oh ja genies die Zeit!!!
Asl Fabi weg war habe ich ihn schecklich vermisst aber die Zeit mal so richtig genutzt um mal entspannen zu können.
War das schön als er wieder da war... (er wollte natürlich gelich nochmal mit Oma und Opa in Urlaub :bissig: )
 
Oben