Oh Fliege...

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Hallo allerseits,

seid Paul meinen lieblichen Gesang *gg* immer wieder einfordert (und dass ist nun schon ne ganze Weile) sing ich ihm ein Liedchen vor, was er nun zwar schon fröhlich mitträllert, aber wir bzw ich nur bis zur Hälfte kennen...:rolleyes:

Ich vertrau mal auf euch, dass ihr mir vielleicht die andere Hälfte verraten könnt...


Oh Fliege, wenn ich Dich kriege,
reiss ich dir 1,2,3,4 Beinchen aus.
Dann musste hinken, auf Deinem Schinken,
dann kommste ins Berliner Krankenhaus.
Da wirste operiert, mit Spucke eingeschmiert
UND WEITER... :???:

Bitte helft :-D

Bevor hier wieder alle Tierschützer auf mich losgehen: ich sag Paul auch oft genug, dass man Tieren nicht weh tut und auch Fliegen keine Beinchen ausreissen soll... Das Lied ist trotzdem lustisch ;)


Danke schonmal.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Oh Fliege...

Das ist ja witzig, meine Schwiegermutter erzählt Kilian das auch imme rund weiß leider auch nicht mehr dazu als du, wobei es bei und sogar noch weniger Text hat als bei euch:

Oh warte du kleine Fliege, wenn ich dich kriege
dann reiß ich dir das linke Beinchen aus
dann musst du in das Krankenkenhaus
da wirst du operiert und mit Salbe eingeschmiert.

Kommt ja aufs Gleiche raus, also mich würde der vollständige text auch interessieren.:hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Oh Fliege...

.. ich weiß von Jesse das die kleine Emma-Motte auch immer so ein Lied "zwitscherte" (vom Opa gelernt bekommen, wenn ich mich richtig erinnere)

also ich hab somit folgende Version gespeichert :) Frau kann ja nie wissen...

Du olle Fliege,
wenn ich Dich kriege,
dann reiß ich Dir ein Beinchen aus.
Dann musst Du hinken,
auf einem Schinken,
dann kommst Du in ein Krankenhaus.
Und dann kommt Dr. Pillemann
und klebt das Beinchen mit Spucke wieder an


.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Oh Fliege...

Du böse Fliege, wenn ich dich kriege,
dann reiß ich dir das linke Beinchen aus,
dann musst du hinken,
auf einem Schinken,
Dann kommst du in das große Krankenhaus,
da wirst du operirt,
mit Salbe eingeschmiert,
dann kommt der Herr Pastor
der liest dir etwas vor.
Aus der großen Bibel,
von Maria Zwiebel...
 
Oben