Oh diese Tratschweiber!!

Melly

Husch Puscheli
Hallo Mädels!!:winke:
Mich nervt unser Dorf langsam so dermasen!!!Es bagann damit das ich einer ehemaligen Freundin (eigentlich lieb gemeint) gesagt habe das sie sich doch gar kein Makeup ins gesicht tun muss,denn sie ist doch auch ohne schön!!Und jetzt redet sie nicht mehr mit mir und hat ihre ganze Familie mit rein gezogen!!Was mich am meisten stört ist das das sie mist erzählt,und das nachdem ich zu ihr gehaltn habe obwohl viele gesagt haben das sie einen an der Waffel hat!!Sie hat auch vier Kinder,aber der erst Mann und der zweite haben sie rausgeworfen!!ich bin so sauer und wütend auf sie und auf mich,das ich mich so einwickeln hab lassen!!Wem ging es mal genauso,und was habt ihr dann gemacht das die Wut weg war!!:(
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Oh diese Tratschweiber!!

Ich versteh den Sinn Deiner Worte nicht so ganz. Diese Frau tratscht bösartig, nur weil Du gesagt hast, dass sie kein Makeup benötigt? Tut mir leid aber dann hat sie tatsächlich einen an der Waffel...!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Oh diese Tratschweiber!!

Sie erfindet noch verschieden Wörter dazu,so ich hätte gesagt das sie hässlich wäre,nur das sie mitleid bekommt!!Und sie hat wirklich viel Makeup im Gesicht,so mit schönem Rand!Aber das beste ist:sie ist Polizistin!!Ich hab halt keinen bock das sie mich überall schlecht macht!Mein Opa kennt die auch,wir wohnen alle in der gleichen Strasse,er meinte nur das die Junge genauso blöd wäre wie ihre Mutter!!Ich könnte platzen so sauer bin ich!!!!:crazy::bruddel:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Oh diese Tratschweiber!!

Ja dann lass doch die Sache auf sich beruhen und verzichte auf weiteren Konakt. So richtig nett schreibst Du ja auch nicht über sie...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Oh diese Tratschweiber!!

Ich meine jeder hat seine Macken und die seien jedem zugestanden!Ich hab sie so genommen wie sie ist!!Es ist halt so das ich mich darüber ärgere das ich sie immer irgendwie in schutz genommen habe und ihr stundenlang zugehört habe!!Das blöde ist nur das ich die Frau jeden Tag im Kindergarten sehe!!Ich gehe ihr aber aus dem Weg,sie macht sich das ganze halt jetzt zu nutzen!!Naja,ich hab mit Freunden einfach kein Glück!!:ochne:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Oh diese Tratschweiber!!

Ich wollte schon ein paar mal mit ihr reden,aber sie macht die Tür nicht auf!!!
 
Oben