OGB und Milch im Urlaub..

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: OGB und Milch im Urlaub..

Hallo Ute,

danke für die Antwort, ich wollte das Fruchtmus zusammen mit dem 7-Korn-Brei von Milupa und Öl als OGB anrühren. Das werde ich dann auch machen.

Mit der Milch bin ich noch etwas unschlüssig. Mein Mann meint auch, es wäre einfacher, fertige Milch mitzunehmen wie das Pulver und den Sterilisator, vor allem weil wir nicht wissen, welches Wasser wir dort kriegen.

Dort kaufen wollen wir eigentlich nichts, wir packen auch die Pampers für zwei Wochen ein.

Hallo Sonya-lila,

danke für den Hinweis mit der Humana-Milch, und daß die milumil-Flaschen tropfen. Ich werd mal weiter kucken, wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit.
 

nici

keiner Titel
AW: OGB und Milch im Urlaub..

Kathie76 hat gesagt.:
:winke:


PS: Ich hab noch bischen gegoogelt, weils mich wunder genommen hat:
Milupa gibt es auch in der Türkei http://www.milupa.com.tr/asp/Selectlanguage.asp Sogar Milumil gibts es :jaja: Hipp hab ich dort allerdings nicht gefunden.

Nur mal als Randbemerkung: in der Regel haben die Sachen von der gleichen Firma in den Ländern schon mal ne andere Zusammensetzung! Ich kann das aus Spanien, da ist alles süßer z.B., auch die Sachen von Milupa oder Hipp.

Viel Spaß im Urlaub
Nici
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: OGB und Milch im Urlaub..

Hallo Kathie,

ich hoffe doch, wir kommen mit etwas weniger Gepäck aus. Babybetten gibt es z. Glück im Hotel, und ich hoffe, wir kommen mit einem Buggy aus. Wenn Kai bis dahin noch in den Babybjörn passt, wird der mitgenommen, und Tim kann im Notfall (er läuft eigentlich gern und viel, nur nicht immer schnell) auf den Schultern reiten.

Hallo Nici,

daß die Kindernahrung und Windeln in anderen Ländern anders sind, haben wir schon gehört, darum nehmen wir ja alles mit.
 
Oben