Offlinemeldung von Schäfchens

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Offlinemeldung von Schäfchens

Dann mal lieber Grüße an die Pilotenfamilie- hab sie schon vermisst :jaja: ....hoffentlich sind sie bald wieder da...

Bea :zwinker: is fertig gepackt..Addi lag vor dem Totalabsturz noch vor..:mrgreen:
:

:verdutz: :???:...meinst du mich?

.....eigentlich ist es vielmehr so dass ich noch auf ein "piep" hoffe ob der Babuu-Post-Austräger Richtung Schäfchen auch nicht geschlampft hat :hahaha: ....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Offlinemeldung von Schäfchens

und das zum Feiertag wo man a) mal Zeit und b) das tel. etwas günstiger wäre :-D
Hoffe es wird bald wieder! :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Offlinemeldung von Schäfchens

Bea ja Dich meine ich :jaja: über den anderen Peip kann ich nichts sagen..mir wurde nichts aufgetragen auszurichten außer das dein Päckerl fertig is :mrgreen:

Liebe Grüße an euch :winke: wir waren heut lecker Spargel-Essen im Kreise der Schäfchens :mrgreen:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Offlinemeldung von Schäfchens

Oh je, was macht man den ohne I-Net und Tel den ganzen Tag ??? :umfall:
Ich drück mal die Daumen das es schnell wieder geht.


LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Offlinemeldung von Schäfchens

Rosi, manchmal ist sowas unnötiges ganz nett - nur in laufenden Verkäufen ist das mies ;)

Bea, nu ahne ich was bei derPost auf mich wartet ...

Ach ja, wir haben wieder Netz. Und was die schnelle behebung des Problems betrifft: wir haben seit 23. sehrw acklig Netz mit 2 Minuten bis 2 Stunden Verbindungen ... Freitag sollet der Techniker kommen, kam aber nicht und stattdessen kam ne SMS "alles ok" ... seitdem waren wir ganz vom Netz weg :umfall:
 
Oben