Offline-Meldung

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Offline-Meldung

Doch, klar. Drucksensitiver Monitor. Gaaaanz was feines... hätt ich auch gerne.

Habbsch! Nutze ich aber eher selten - jetzt habe ich endlich eine Anwendung :) Danke, Frau Salat!
Mir ist natürlich aber auch klar, warum Du das hier gerade gepostet hast. Du willst wahrscheinlich unseren neuen Krimi hintertreiben, so dass alle nur noch Bälle und Kisten Malen und keiner mehr auf Verbrecherjagd geht :ochne:

Danke für den Link

Verena [Physikerin und immer für so was zu haben]
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Offline-Meldung

Ich kann nichts dafür!

Mensch, wie schade, daß du jetzt ne Anwendung dafür hast... sonst hättest du ihn mir ja schenken können. Ich befreie Menschen soooo gerne von unnützer Technik. *g*
Erzähl mal, ist das ein (wie heißt er bloß) Cintiq? Mein Traum...

Ich hab mir übrigens gestern noch die Vollversion gekauft - und runtergeladen. *freu*
Leider spuckt die Mittlere wie ein Wasserspeier (armes Hascherl), also wird spielen eher nicht klappen... :(

Salat
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Offline-Meldung

Ich kann nichts dafür!

Mensch, wie schade, daß du jetzt ne Anwendung dafür hast... sonst hättest du ihn mir ja schenken können. Ich befreie Menschen soooo gerne von unnützer Technik. *g*
Erzähl mal, ist das ein (wie heißt er bloß) Cintiq? Mein Traum...

Ich hab mir übrigens gestern noch die Vollversion gekauft - und runtergeladen. *freu*
Leider spuckt die Mittlere wie ein Wasserspeier (armes Hascherl), also wird spielen eher nicht klappen... :(

Salat

Höhö, hergeben wäre eh nix, da Firmeneigentum. Ich hab einen hp-Laptop mit so einem Dreh-Display, das man umgedreht auf die Tastatur draufklappen kann und dann mit einem Stift schreiben. Eigentlich brauche ich das zum Redigieren von ppt-Schaubildern, die fleißige Inder dann umbauen. Aber ich bin halt noch von der alten Schule und arbeite eher auf Papier.

Nun, für das Physics Spiel funktioniert das wunderbar - genauso wie man das im Video sieht.

Gute Besserung an den Wasserspeier :troest:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Offline-Meldung

Ach Mist, und das war so schlau geplant...
Der Wasserspeier hält sich zurück, seit ich Nux Vomica gegeben habe... es kommt noch so weit, da glaub ich an die ganze Homöopathie... ;)

Salat
 
Oben