Offizielle Mitteilung ...

cecafu

Oberhenne
AW: Offizielle Mitteilung ...

Das kommt davon, wenn man bei den Temperaturen
im Bodensee sein Unwesen treibt,
und nackisch durch die Gegend rennt...:umfall:

Aber trotzdem...eieiei:tröst:

Warmes Bier trinken und dick einpacken,
ab ins Bett und schwitzen....
Du fühlst dich dann zwar am nächten Tag wie gerädert,
aber einen Tag drauf bist du wie neugeboren.

Gute Besserung!:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Offizielle Mitteilung ...

bei KätheKate einschlag

ich glaube es ist mal wieder zeit für den

Club der *husthust* *schnief* *trief* *hatschi*

:)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Offizielle Mitteilung ...

wollt ihr nicht auch ein Logo basteln *lol* könnt es ja in euchere Sign. anpinnen.

DIE HATSCHI MAFIA oder sowas *gg*
 

Tami

Partyschnecke
AW: Offizielle Mitteilung ...

Jetzt wollte ich vorschlagen dich anzurufen um dich aufzumuntern, da lese ich das es der Hals ist, also taugt das auch nicht, es sei denn du magst es dir Monologe anzuhören.

(((Silly))) Gute Besserung wünsch ich dir

lg Tami
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Offizielle Mitteilung ...

Gute Besserung Silly...trink warme Milch mit Honig (sagt mein Papa immer) *schüttel*

Ansonsten bist du hier ja gut aufgehoben, da mußte ja nur tippen und kannst deine Stimme schonen! :-D

:tröst:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Offizielle Mitteilung ...

Jetzt wollte ich vorschlagen dich anzurufen um dich aufzumuntern, da lese ich das es der Hals ist, also taugt das auch nicht, es sei denn du magst es dir Monologe anzuhören.

(((Silly))) Gute Besserung wünsch ich dir

lg Tami

Oh ja - wir rufen alle Silly an und texten sie zu :bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Offizielle Mitteilung ...

bei Euch :piebts: wohl

obwohl ihr könnt eigentlich schon anrufen, ich kann ja das Telefon neben mich legen und muß es nicht die ganze Zeit am Ohr halten
 
Oben