Offenheit im Forum

S

Stefan70

AW: Offenheit im Forum

Ich sitze auch oft auf meinen Fingern, denke mir "da willst du was zu schreiben" und mache es dann doch nicht.

Zuwenig zeit, Muße, sich in das thema richtig reinzudenken.

Man will ja keinen Schrott schreiben, dann lieber gar nichts.
(auch ein grund, warum ich scheinbar wahllos bei einigen was schreibe, und anderen nicht)

Viele Dinge würde und werde ich nicht preisgeben. Weder hier noch im realen Leben. Und einige wissen, daß ich in einem Elternforum aktiv bin. Bis jetzt interessiert es aber niemanden so stark, daß derjenige mich "jagen" würde.
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Offenheit im Forum

Doch bei einigen Leuten habe ich schon erwähnt das ich hier schreibe, aber nie jemandem meinen Benutzernamen mitgeteilt u. auch nie wirklich gedacht das jemand nach mir sucht. Naja, aus Fehlern wird man klug.

LG
 
Oben