offene Fragen nach Hautarztbesuch

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: offene Fragen nach Hautarztbesuch

guck mal jetzt aktuell schmeissen sämtliche Läden die fürn Appel und n Ei raus... ich kauf immer im Schlußverkauf schon die nächsten Größen, egal was die Kinder grad tragen. Bei Ernstings und bei DM sind die Sachen jedenfalls momentan in der wühlkiste zum Abverkauf :) - zumindest bei uns.
Ebenso Gummistiefel... irgendwann passt das Zeugs und dann hat man echt Geld gespart. Ich hab glaub ich nur noch ein Neoprenshorty, aber ich kann mal gucken was noch da ist.

Ich hab dieses Frühjahr auf Verdacht und Zuwachs im Schlußverkauf ein paar Moonboots für 3 Euro und Gummistiefel für 1,50 gekauft... jetzt passt alles ;) ...
 

frankanton

Puffbohne
AW: offene Fragen nach Hautarztbesuch

Lucilein, dann mach ich mich heut vielleicht mal auf die Strümpf. Aktuell trägt der Schmalhans ja 122/128. Eine Größe größer dann kaufen... :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: offene Fragen nach Hautarztbesuch

ich guck mal, ob ich noch was da habe in der Größe, ich glaub schon :winke:

aber kauf doch ruhig auch ein oder zwei Größen mehr falls es günstig ist. Und 128 kannst du auch getrost noch kaufen... der Große hat jetzt 134 und ist doch auch so ein dürrer Haken... dem passt sogar noch Gr. 122 in der Weite :mrgreen:
 
Oben