Off-Knopf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stellina, 2. März 2009.

  1. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    Fragt ihr euch auch manchmal oder auch oefter, wo denn nur der Off-Knopf bei euren Kindern ist?

    Da hab ich vorhin meinen Sohn gefuettert und er schlummert wunderbar dahin. Leg ich ihn ins Bett, grinst er mich an und bewegt Arme und Beine als waere ein Motor dahinter. Gehe ich raus, hoert er auf. Geh ich wieder ins Zimmer geht er wieder on, gehe ich raus, off.:hahaha: Aber schlafen will er scheintbar nicht.
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Off-Knopf

    :hahaha:

    Ja, was latscht du auch ständig rein? ;)

    :winke:
    Angela
     
  3. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Off-Knopf

    :jaja:Da hast du auch recht. Jetzt bleib ich draussen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...